1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maurice J., 18.07.2012 #1
    Maurice J.

    Maurice J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag, ich habe das Problem, dass manchmal wenn ich eine Custom Rom Flashe, sie im Willkommensbildschirm hängen bleibt. Das ist aber nur manchmal so. Probiere ich es später nochmal klappt es manchmal, manchmal aber auch nicht. Was könnte das Problem sein, dass es manchmal nicht klappt? Ich habe ein HTC Sensation xe, es ist unlocked aber s-on. Meine HBOOT-Version ist "1.29.0000" Ich benutze den 4ext Recovery. Nachdem ich eine Rom einmal drauf habe klappt alles :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Maurice
     
  2. Roonay, 18.07.2012 #2
    Roonay

    Roonay Android-Hilfe.de Mitglied

    S-off schalten, dann funktionieren alle custom-roms problemlos!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. BanB, 18.07.2012 #3
    BanB

    BanB Android-Guru

    Falscher Bereich!

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

    Aber SmartFlash aktiviert?
     
  4. Maurice J., 18.07.2012 #4
    Maurice J.

    Maurice J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht was SmartFlash ist, somit habe ich es denke ich mal deaktiviert :)
     
  5. BanB, 18.07.2012 #5
    BanB

    BanB Android-Guru

    Du musst es aktivieren. Danach flasht du dir nochmals die ROM
     
    Maurice J. bedankt sich.
  6. Maurice J., 18.07.2012 #6
    Maurice J.

    Maurice J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo kann ich es aktivieren?
     
  7. BanB, 18.07.2012 #7
    BanB

    BanB Android-Guru

    Im Recovery unter Tools
     
  8. Maurice J., 18.07.2012 #8
    Maurice J.

    Maurice J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich eben gefunden, danke Ich probiere es jetzt nochmal.
    Eine Frage hätte ich noch, wenn ich einen Fullwipe mache, muss ich da alles unter "wipe/format" einmal auswählen und bestätigen? Oder reicht es wenn ich ein paar davon mache?

    Edit: Leider geht es auch mit Smartflash nicht weiter als in den Wilkommensbildschirm... :/ Was soll ich jetzt tun?
     
    Roonay bedankt sich.
  9. Roonay, 18.07.2012 #9
    Roonay

    Roonay Android-Hilfe.de Mitglied

    S-off schalten

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Maurice J., 18.07.2012 #10
    Maurice J.

    Maurice J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs nochmal probiert, jetzt ging es, einfach so... S-off habe ich keine Lust zu mit dem Draht zeugs da :D
     
  11. Roonay, 19.07.2012 #11
    Roonay

    Roonay Android-Hilfe.de Mitglied

    ist aber easy, bei mir hats gleich beim ersten mal funktioniert & es dauert keine 5 minuten.
    aber jedem das seine ;)
     

Diese Seite empfehlen