Nicht weiter als Willkommensbildschirm

M

Maurice J.

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag, ich habe das Problem, dass manchmal wenn ich eine Custom Rom Flashe, sie im Willkommensbildschirm hängen bleibt. Das ist aber nur manchmal so. Probiere ich es später nochmal klappt es manchmal, manchmal aber auch nicht. Was könnte das Problem sein, dass es manchmal nicht klappt? Ich habe ein HTC Sensation xe, es ist unlocked aber s-on. Meine HBOOT-Version ist "1.29.0000" Ich benutze den 4ext Recovery. Nachdem ich eine Rom einmal drauf habe klappt alles :)

Mit freundlichen Grüßen
Maurice
 
S-off schalten, dann funktionieren alle custom-roms problemlos!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Falscher Bereich!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Aber SmartFlash aktiviert?
 
Ich weiß nicht was SmartFlash ist, somit habe ich es denke ich mal deaktiviert :)
 
Du musst es aktivieren. Danach flasht du dir nochmals die ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Maurice J.
Wo kann ich es aktivieren?
 
Im Recovery unter Tools
 
Hatte ich eben gefunden, danke Ich probiere es jetzt nochmal.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich einen Fullwipe mache, muss ich da alles unter "wipe/format" einmal auswählen und bestätigen? Oder reicht es wenn ich ein paar davon mache?

Edit: Leider geht es auch mit Smartflash nicht weiter als in den Wilkommensbildschirm... :/ Was soll ich jetzt tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Roonay
Maurice J. schrieb:
Hatte ich eben gefunden, danke Ich probiere es jetzt nochmal.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich einen Fullwipe mache, muss ich da alles unter "wipe/format" einmal auswählen und bestätigen? Oder reicht es wenn ich ein paar davon mache?

Edit: Leider geht es auch mit Smartflash nicht weiter als in den Wilkommensbildschirm... :/ Was soll ich jetzt tun?

S-off schalten

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs nochmal probiert, jetzt ging es, einfach so... S-off habe ich keine Lust zu mit dem Draht zeugs da :D
 
Maurice J. schrieb:
Habs nochmal probiert, jetzt ging es, einfach so... S-off habe ich keine Lust zu mit dem Draht zeugs da :D

ist aber easy, bei mir hats gleich beim ersten mal funktioniert & es dauert keine 5 minuten.
aber jedem das seine ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
11
Aufrufe
1.390
M1A1
M
Zurück
Oben Unten