1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nicht zugewiesene Kontakt zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von DieGoldeneMitte, 13.06.2011.

  1. DieGoldeneMitte, 13.06.2011 #1
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,

    ich verstehe die Kontaktapp auf dem Samsung einfach nicht. Meine Frau hat das Problem, dass ihre Kontakte alle unter "nicht zugewiesen" auftauchen, was dazu führt, dass man keine Schnellzugriffe oder andere schöne Dinge mit ihnen machen kann.

    Offenbar müssen die Adressen erst dem googlemail Account "zugewiesen" werden. Wie geht das? Wenn ich die Kontakte editiere, steht oben bereits der Google account. Und zur Änderung ist dieses Feld offenbar auch nicht vorgesehen.

    Habe in einem Forum einen Hinweis auf ein Programm youlu gefunden - aber das Programm ist so wirr, dass ich dort nichtmal einen Knopf finde, um an einem Kontakt irgendwas zu editieren.

    ADD: Scheint wohl eher daran gelegen zu haben, dass ich die Daten per "Bump" übertragen habe. Wenn ich die Daten per Bluetooth übertrage, erscheinen sie war auch in "nicht zugewiesen", aber das Einrichten von Schnellzugriffen funzt dann und es gibt bei "Kontakte bearbeiten" ein Menü für das Zuweisen an Gruppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011

Diese Seite empfehlen