nicht zugewiesene Kontakt zuweisen?

DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte

Dauergast
262
Hallo,

ich verstehe die Kontaktapp auf dem Samsung einfach nicht. Meine Frau hat das Problem, dass ihre Kontakte alle unter "nicht zugewiesen" auftauchen, was dazu führt, dass man keine Schnellzugriffe oder andere schöne Dinge mit ihnen machen kann.

Offenbar müssen die Adressen erst dem googlemail Account "zugewiesen" werden. Wie geht das? Wenn ich die Kontakte editiere, steht oben bereits der Google account. Und zur Änderung ist dieses Feld offenbar auch nicht vorgesehen.

Habe in einem Forum einen Hinweis auf ein Programm youlu gefunden - aber das Programm ist so wirr, dass ich dort nichtmal einen Knopf finde, um an einem Kontakt irgendwas zu editieren.

ADD: Scheint wohl eher daran gelegen zu haben, dass ich die Daten per "Bump" übertragen habe. Wenn ich die Daten per Bluetooth übertrage, erscheinen sie war auch in "nicht zugewiesen", aber das Einrichten von Schnellzugriffen funzt dann und es gibt bei "Kontakte bearbeiten" ein Menü für das Zuweisen an Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • purzel6845
Antworten
12
Aufrufe
7.879
pipinka
pipinka
H
Antworten
1
Aufrufe
3.016
steve8x8
S
H
  • Hong.Kong.Mädel
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Hong.Kong.Mädel
H
Zurück
Oben Unten