Nichtkompatible App auf dem Tab installieren - Folgen?

teddy3

teddy3

Dauergast
283
Hallo,

leider sind viele Apps im Market angeblich nicht kompatibel mit dem 10.1, zumindest behauptet das der Market so. Im Market auf dem Tab wird die App erst gar nicht angezeigt, am PC zwar schon, aber ausgegraut.

Nun meine Frage, was kann schlimmsten Falls passieren, wenn ich eine solche App, die ich auf meinem S2 installiert habe, extrahiere und auf dem Tab installiere? Kann das System Schaden nehmen?

Konkrete Beispiele in meinem Fall: Tapatalk und LBE Security (beide angeblich nicht kompatibel zum 10.1 Tab).
 
Solche Apps lassen sich einfach nicht starten. Ich gehe nicht davon aus, dass dein Tabb Schaden nehmen kann. Ist mir auch schon passiert, und es läuft immer noch einwandfrei
 
Ich habe, um bei meinem Beispiel zu bleiben, Tapatalk installiert bekommen. Die App läuft auch und es gab bisher auch noch keinen FC oder sowas. Nur LBE greift ja tiefer ins System ein und benötigt root. Daher frage ich mich, ob das für das System schädlich sein kann, unabhängig davon, ob die App läuft oder nicht.
 
...wo ich das 10.1N hatte passierte nix. alle (handy) apps liefen bis her bei mir, nur das welche unscharfe icons hatten oder so breit gezogen wurden usw.

aber sonnst klappte bisher alles. hab viel von mein s1 aufs 10.1n rüber genommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten