1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nichts geht mehr Galaxy Tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von MasterGsus, 28.02.2012.

  1. MasterGsus, 28.02.2012 #1
    MasterGsus

    MasterGsus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo,

    brauche eure Hilfe.
    Hab hier ein Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 das lässt sich normal bedienen und einschalten. So weit so gut, aber wenn ich neue Apps installiere und neu starte sind die weg. Ebenso wenn ich Apps lösche oder updates mache und neu starte ist alles wie vorher, es übernimmt quasi keine Änderungen.
    Ich habe die Wiederherstellung probiert, geht nicht. Habs mit Daten löschen im Android system recovery probiert, bringt nichts. Hier ist mir aufgefallen unten bei dem gelben Text steht:
    Can´t access to ´/system/scs/XAB/system/´

    Hab es probiert über Odin original Firmware einspielen, geht nicht.
    Hab versucht es zu rooten, Odin zeigt mir grün an, es startet neu aber ist kein cwm installiert. Es startet nach dem odin fertig ist neu und alles was kommt ist die akku anzeige (obwohl es voll ist).

    Habt ihr noch einen Tipp für mich was ich machen kann???
     
  2. Morteus, 28.02.2012 #2
    Morteus

    Morteus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Was läuft denn momentan auf deinem Galaxy Tab? (Android version etc.)
     
  3. MasterGsus, 28.02.2012 #3
    MasterGsus

    MasterGsus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
    Ist 3.2 drauf
     

Diese Seite empfehlen