1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. micmaniac, 30.11.2011 #1
    micmaniac

    micmaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    sorry erstmal das ich hier einfach so den Tread reinhaue!
    Habe aber ein riesen Problem, bin HTC-Neuling und weiß nicht weiter trotz Studieren einiger Treads. Weiß nicht wo wie ich Anfangen soll.

    Folgendes Problem:
    Habe ein HTC Desire HD bekommen mit Docking Station, Akku und 2GB SD.
    Aussage vom vorbesitzer ist das von Windows auf Andoid geupdatet wurde.
    Welche Version und wie, keine Ahnung!
    Das Desire ist sozusagen aus 3ter Hand mit update versuchen.
    Weisser Bildschirm mit grünem HTC symbol erscheint und dann ist Ende...:crying:
    Handy updates habe ich noch nie gemacht...aber dafür schon erfolgreich meine WII/ PS3 geflasht, vieleicht hilfts mir ja!?:laugh:

    Vieleicht ist jemand so nett und sagt/ verlinkt mir/ mich wo ich überhaupt anfangen soll...

    Danke für eure hilfe und Rücksicht auf einen HTC-Neuling
    Grüße...
     
  2. Sleepwalker, 30.11.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Erzähl uns mal, was du siehst, wenn du beim Einschalten die Vol-Down Taste gedrückt hältst.
     
  3. micmaniac, 30.11.2011 #3
    micmaniac

    micmaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke...
    Vol runter+On Taste...
    4 Felder untereinander: ROT- GRÜN- BLAU- WEISS
    Bei ROT:
    PB81100 SS-BC
    SPL-3.03.HSPL XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50

    Bei Weiss:
    Serial (Also nur Serial...habe aber keine)
     
  4. MarM, 30.11.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie jetzt, war Windows auf dem Handy drauf? Wenn ja hat der Vorbesitzer dich verascht, dann handelt es sich wohl um das HTC HD 2, gesetzt diesen Fall bist du hier etwas falsch, das HD 2 hat weiter unten noch ein eigenens Unterforum.
     
  5. micmaniac, 30.11.2011 #5
    micmaniac

    micmaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    dann verschieb mich mal bitte...:sad:
    Vieleicht habe ich auch nicht richtig zugehört...
    Lese gerade den Faq, aber schon heftig da so schnell einzusteigen, wollte das Handy morgen fertig haben:unsure:

    Danke für Deine Hilfe und Grüße
     
  6. Sleepwalker, 30.11.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Das sieht nämlich wirklich nach dem HD2 aus...
    Die Aussage oben mit Windows hatte mich auch verwirrt. Entweder wurdest du beschissen oder hast dich vorm Kauf(?) verlesen...wenn's ein Geschenk war: Halb so wild :D
     
  7. micmaniac, 30.11.2011 #7
    micmaniac

    micmaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :thumbsup:
    kostet nix! Stimmt , ist ein HD2.
    Wollte jetzt erstmal WinMobile neu draufspielen, oder was soll ich nur machen?
    Bin schon eifrig am Lesen in euren schönen Faqs, aber für mich ist das neuland.
    Und würde mich riesig freuen wenn das Ding egal mit Win oder Android wieder läuft!
    Danke für eure erste Hilfe...
     
  8. Schaui, 30.11.2011 #8
    Schaui

    Schaui Junior Mitglied

    Hier kannst du dir erstmal ein original Rom wieder drauf hauen.

    HTC HD 2 Product Support

    Dann sollte wenigstens Windows Mobile 6.5 wieder laufen.
    Du musst schauen/ versuchen von welchen Provider dein HD2 ist und dann die entsprechende Rom nach Anleitung installieren.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter, Android kannst bzw. solltest du dir dann später draufmachen.

    Grüße und viel Erfolg!
     
  9. micmaniac, 01.12.2011 #9
    micmaniac

    micmaniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die Hilfe vorab.
    Handy läuft wieder mit WinMobile...Danke.
    Dann kann ich ja jetzt vernünftig Android draufmachen!
    Grüße........:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011

Diese Seite empfehlen