1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von CMZoller, 11.12.2011.

  1. CMZoller, 11.12.2011 #1
    CMZoller

    CMZoller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein kleines Problem.
    Nach dem Update auf GAOSP 2.2 könnte ich alles nutzen, und während ich eine App heruntergeladen hatte, hängte ich das Gerät an das Ladekabel und erledigte etwas anderes. Als ich nach dem i7500 geschaut hatte, kam der Schock: das Gerät hatte sich ausgeschaltet und war warm.
    Ich versuchte, das Gerät anzuschalten, doch es kam keine Reaktion.
    Recovery-Modus, Ladekabel wieder anschliessen, keine Reaktion, der Bildschirm blieb schwarz.
    Auch Akku entnehmen und wieder einsetzen brachte keinen Erfolg.

    Wäre gut, wenn jemand Vorschläge liefern könnte, was helfen könnte.... :laugh:
     
  2. Alaska, 12.12.2011 #2
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Sieht aus als ob es "gestorben" ist - vermute mal dass der Proz durchgebrannt ist....
     
  3. CMZoller, 26.12.2011 #3
    CMZoller

    CMZoller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Also nix mehr zu machen?
    Reanimation zwecklos?
     

Diese Seite empfehlen