Nichts geht mehr...

C

CMZoller

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit gestern ein kleines Problem.
Nach dem Update auf GAOSP 2.2 könnte ich alles nutzen, und während ich eine App heruntergeladen hatte, hängte ich das Gerät an das Ladekabel und erledigte etwas anderes. Als ich nach dem i7500 geschaut hatte, kam der Schock: das Gerät hatte sich ausgeschaltet und war warm.
Ich versuchte, das Gerät anzuschalten, doch es kam keine Reaktion.
Recovery-Modus, Ladekabel wieder anschliessen, keine Reaktion, der Bildschirm blieb schwarz.
Auch Akku entnehmen und wieder einsetzen brachte keinen Erfolg.

Wäre gut, wenn jemand Vorschläge liefern könnte, was helfen könnte.... :laugh:
 
Sieht aus als ob es "gestorben" ist - vermute mal dass der Proz durchgebrannt ist....
 
Also nix mehr zu machen?
Reanimation zwecklos?
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.104
Dr.Klenk
Dr.Klenk
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.438
PJF16
PJF16
G
  • Ghorn
Antworten
2
Aufrufe
2.105
smithy1
smithy1
Zurück
Oben Unten