Nichts geht mehr

muugie

muugie

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,
ich habe noch ein MI2 auf dem die letzte Decuro Rom war.
Da es ja keine Updates von Decuro gibt, wollte ich die Rom von
MIUI.com installieren.
Damit scheiterte ich, aber so schlimm, das das Gerät weder
startet noch in die Recovery geht. Ins Fastboot läßt es sich starten,
läßt sich aber auch mit den Fastboot Images nicht mehr aktivieren.
(probiert aries_images_4.10.10_4.1_cn und aries_images_6.4.7_20160322.0000.17_5.0_cn)
Mit dem MI Flashing Tool kommen folgende Meldungen, wenn ich den
Flashvorgang starte:
Unbekannter Fehler(0x80004005: error: cannot load 'C:\Xiaomi\aries_images_4.10.10_4.1_cn\images\NON-HLOS.bin': No error)
Bei der 6.4.7 das Gleiche.
Mache ich was falsch oder ist es hin?

Danke für Hilfe.
Grüße
Ansgar
 
Hallo.

Erst mal zur Beruhigung: Hin ist gar nichts. Du kommst noch ins Fastboot, und nach deiner Beschreibung wird das Mi2 im Fastboot auch vom PC erkannt.

Die letzte decuro war 5.11.20, wenn ich mich recht entsinne; die hatte ich auch lange drauf. Von dieser Version bin ich auf die Stable V7.0.4.0 gewechselt und später auf die 6.1.28 um von da an wieder aktuelle ROMs (in meinem Fall xiaomi.eu) verwenden zu können; derzeit habe ich die 6.4.7 drauf.

mehr dazu habe ich gerade vor Kurzem hier Interner Speicher wird nicht mehr gefunden geschrieben.

Die Links in aller Kürze:
V7.0.4.0: downloads for -Android- Generic Device by Xiaomi.eu | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
6.1.28: MULTI - 6.1.28/29/2.4
aktuelle xiaomi.eu: MIUI Weekly ROM Releases

Ich hoffe, das hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und muugie
Danke!
Das werde ich mir mal alles durchlesen.
 
Ich frage einfach mal Interesse halber nach, ob alles geklappt hat...
 
Ja, danke der Nachfrage.
Hat super geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
932
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten