Nie HSDPA Geschwingkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hallo ihr.

Sagt mal ich habe schon einige Zeit das Samsung Galaxy mit der o2 Flatrate M. Irgendwie habe ich aber nie ein H in der Statusleiste für HSDPA. Jetzt sitzt mein Kollege mir gegenüber mit seinem neuen Droid. Auch er hat die gleiche Flatrate wie ich aber irgendwie hat er ein H in der Leiste stehen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Der Empfang dürfte ja nicht soviel schlechter sein vom Galaxy oder? Muss ich nich irgendetwas aktivieren?
 
Bei der normalen Firmware gibt es kein H obwohl du im HSDPA-Netz bist und mit dieser Geschwindigkeit surfst. Galaxo Rom hat z.B. aber ein H.
Also keine Gedanken machen. Wenns dich stört, kannst du einfach das schwarze Theme aus dem Root bereich flashen und es mit der orginal Firmware nutzen (mache ich z.B. so).
Grüße
Nazgul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bmg1900
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hierich1
H
A
Antworten
33
Aufrufe
5.456
dj_ecr
dj_ecr
Zurück
Oben Unten