1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nie HSDPA Geschwingkeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von bibabutzi, 07.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibabutzi, 07.12.2009 #1
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hallo ihr.

    Sagt mal ich habe schon einige Zeit das Samsung Galaxy mit der o2 Flatrate M. Irgendwie habe ich aber nie ein H in der Statusleiste für HSDPA. Jetzt sitzt mein Kollege mir gegenüber mit seinem neuen Droid. Auch er hat die gleiche Flatrate wie ich aber irgendwie hat er ein H in der Leiste stehen.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Der Empfang dürfte ja nicht soviel schlechter sein vom Galaxy oder? Muss ich nich irgendetwas aktivieren?
     
  2. The-Nazgul, 07.12.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Bei der normalen Firmware gibt es kein H obwohl du im HSDPA-Netz bist und mit dieser Geschwindigkeit surfst. Galaxo Rom hat z.B. aber ein H.
    Also keine Gedanken machen. Wenns dich stört, kannst du einfach das schwarze Theme aus dem Root bereich flashen und es mit der orginal Firmware nutzen (mache ich z.B. so).
    Grüße
    Nazgul
     
  3. Thyrion, 07.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen