1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Niedrige Mikrofonlautstärke

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von VERGiL, 07.03.2010.

  1. VERGiL, 07.03.2010 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Moin,

    mir ist gerade aufgefallen, dass die Aufnahmelautstärke meines Magic recht leise ist.
    Sowohl bei Videos, als auch bei Tonaufnahmen ist die Lautstärke sehr niedrig.

    Habe im Moment SuperD 1.8 als ROM drauf, Audio Manager Widget hat auch keine besserung gebracht.

    Hat jemand das Problem auch oder einen Lösungsvorschlag?
     
  2. McFlow, 07.03.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nicht getestet aber suche mal im Market nach "amp" oder "amplifier".
    Bei Virtual Amp steht in den Komentaren es verstärkt das Mikrofon. Ob die App das ist, was du suchst weiß ich nicht :)
     
  3. Matz3e, 07.03.2010 #3
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Das hier ist die Lösung.

    Audio_Filters_Rogers.zip

    Zum Installieren:

    adb remount
    adb push AudioPreProcess.csv /system/etc
    adb push AudioPara4.csv /system/etc
    adb push AudioFilter.csv /system/etc
    adb shell reboot
     
    VERGiL, Lari und SoMAGIC haben sich bedankt.
  4. fritzmann, 12.04.2010 #4
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.01.2010
    gibt es ein alternatives Einspielen der Datein? mit dem USB Treiber habe ich immernoch Probleme!
    habe die gwünschten Daten im System/ect Ordner per SU File Proweser gefunden aber sie lassen sich nicht löschen und auch nicht verändern.
    Und über den Terminal Emulator habe ich noch nie was gemacht? bzw. ich wüsst auch nicht wie?

    kann da jemand vielleicht weiter helfen, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen