Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen.
Danke schon mal dafür ;-)
 
Hallo HD2,

ich habe auch #20 drauf und bei mir sind die Icons (du meinst die in der Taskbar oben?) aber grün und nicht cyan... Habe kein Theme installiert...


@guga :
Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen
Wie jetzt, von irgendeinem beliebigen Screen?

...
 
@duffy

Nimm den integrierten Theme Chooser.
 
  • Danke
Reaktionen: guga333 und Duffy003
Screenshort Teil 2

 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 186
  • device2.png
    device2.png
    15,6 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: guga333
SeraphimSerapis schrieb:
Uah - die Icons finde ich furchtbar ;)

Es heißt doch auch "CYANOGEN" ! :blink:

Modding ist immer Geschmackssache, ja!?
 
Ich habe dann auch mal von meinem ersten Screen nen Shot gemacht ...

peMuY6R
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User schrieb:
Modding ist immer Geschmackssache, ja!?

chill.. ich finds ja selbst auch etwas zweifelhaft. :cool:

Eigentlich hasse ich Themes, denn sie sind fast immer minderwertigen Kopien des Originals. Und Gingerbread-green ist (auch bei Cyanogen) original.
 
HD2 User schrieb:
Heute #20 geflasht.

Meine festgestellten Änderungen:
- blaue (cyan) Statusbar Elemente Wlan/Empfang/Akku
- blaues Telefonsymbol / SMS / Email


Bei#19 habe ich heute festgestellt das sich Wlan in Standby schaltet und gar nicht so schnell wieder aufwacht wenn Mail abgeholt werden, daraus resultiert ein Datentransfer über Edge/3G. Mit Watchdog kann man den Datenfluss gut überprüfen.

In der Akkuverbrauchsanzeige / Grafik lies sich ablesen das Wlan sich gestern Abend ca. 1 Std nachdem das Telefon in Standby gegangen ist deaktiviert wurde und bis zum Einschalten nach 10 Stunden nicht aktiv war.

Ich weiss nicht ob diese Einstellungsmöglichkeit im Stock Rom drin ist:

-->W-Lan Einstellung
-->Erweiterte Einstellungen
-->Standby Einstellung W-Lan

dort gibt 3 Varianten: "immer", "wenn Bildschirm an" und "nur bei Netzbetrieb"

vielleicht guckt mal einer ins Stock Rom ob es das da auch gibt!
 
Ja gibt es.
 
Schade, wollte mir gerade die 22#Beta ziehen, aber der Server bringt nur eine Fehlermeldung......später noch mal versuchen.
 
hope13 schrieb:
Schade, wollte mir gerade die 22#Beta ziehen, aber der Server bringt nur eine Fehlermeldung......später noch mal versuchen.


Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen #20 und #22 feststellen können.
 
Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen #20 und #22 feststellen können.

Geht mir genauso... keine Änderungen ... nur mein LauncherPro stürzt nach dem Start immer einmal ab;-) ... aber das hat er beim SGS auch getan; also vermutlich ein Problem vom LauncherPro...

3 Änderungen modde ich jetzt immer für mich:
1. Als Font HelveticaNeue
2. Die Bootanimation vom Stock 2.3
3. Als Notficationton Bubbles aus 2.2

Ansonsten ist das CM7 #22 schon prima...
 
Bei mir geht gar keine Version mehr von CM7, habe immer sofort die Meldung "Kein Dienst" und somit stürzt der "Telefon Launcher" sofort ab....nicht brauchbar, denke es hat sich auf meinen Nexus sich etwas eingeschlichen was komplett beseitigt werden muss. Nächstes Wochenende habe ich mal 2 Tage frei, dann werde ich das Nexus komplett Clean machen und ausser Bootloader wird alles gelöscht und wieder alles neu Aufgesetzt mit dem SDK.
 
@hope13

Bei einem der letzten Flashvorgänge musste ich erst das CMW 3.007 auf dem Nexus neu installieren... Musst du mal ausprobieren...
 
Duffy003 schrieb:
@hope13

Bei einem der letzten Flashvorgänge musste ich erst das CMW 3.007 auf dem Nexus neu installieren... Musst du mal ausprobieren...

Die habe ich schon seit ein paar tagen drauf.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten