Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Die habe ich schon seit ein paar tagen drauf.

Hatte ich ja auch. Aber da ich ein Problem mit dem Rom hatte habe ich halt die Installation per Klick nochmal ausführen lassen und danach lief die Rom-Installation wieder problemlos...

Probier es einfach mal aus...
 
Duffy003 schrieb:
Hatte ich ja auch. Aber da ich ein Problem mit dem Rom hatte habe ich halt die Installation per Klick nochmal ausführen lassen und danach lief die Rom-Installation wieder problemlos...

Probier es einfach mal aus...

Ich denke das CM mir etwas auf den Rom geschrieben hat, wodurch alle CM7 bei mir nicht mehr gehen, daher muss ich alles mal komplett Platt machen, quasi ein Jungfräuliches Nexus S machen, wo alle spuren komplett weg sind, dann sollte es auch wieder gehen....Muss mich jetzt halt mal schlau machen wie ich das am besten machen muss und mir dann am nächsten Wochenende mit viel Ruhe und Zeit es machen, damit ich mir das Nexus nicht zerschieße.
 
Ich habe mir eben mal #24 draufgepackt und nach 10 Minuten wieder zurückgesichert ...
Bei mir fehlten nach jedem Booten einige Apps ... meiner Meinung nach ne buggy Version...

...
 
hab jetzt auch #24 drauf und bei mir gibts keine probleme
 
vor #30 oder #35 steige ich nicht mehr ein, den jetzt läuft alles soweit gut...OK, WLan könnte noch besser werden, aber hier stellt sich die frage ob bei den Jungs für das CM7 daran gearbeitet wird. Ich habe sie zumindest mal darauf hin ein Posting geschrieben, man weis nur nicht ob sie sich deswegen daran setzten werden.
 
Ich habe jetzt doch nochmal die #24 geflasht und vorher den Dalvik-Cache gewipt und hinterher die Permissions gefixt...

Läuft jetzt problemlos...

Und da ich ein kleines Spielkind bin habe ich jetzt mal nen Speedmod 1.2 Kernel und einen ext4-Hack installiert...

Quadrant zeigt jetzt schon 20% mehr an als vorher ... und das Nexus rennt wie frisch geschmiert ;-))

Ich weiß schon gar nicht mehr wie "Lags" geschrieben wird seit ich mein Nexus habe ;-))

...
 
auuuuuaaaaaa!!!!

ich hatte ebend kopfhörer aufm kopf und hab dynamic range compression angemacht x.x
das tat so höllisch in den ohren weh :'(
 
Mein Nexus hat jetzt nen Quadrant von 2875 :))))
 
Ich verwende NBench aus zwei Gründen, erstens ist es meiner Meinung nach Genauer und zweitens geht bei mir Quadrant nicht richtig.
 

Anhänge

  • NBench.jpg
    NBench.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 171
  • Smartbench.jpg
    Smartbench.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze 26 mit dem Netarchy 1.2.1 Kernel und bin sehr zufrieden.
Der Sound ist wirklich klasse und ich höre zum ersten Mal lieber mit dem Handy Musik als mit meinem iPod
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich nutze 26 mit dem Netarchy 1.2.1 Kernel und bin sehr zufrieden.
Der Sound ist wirklich klasse und ich höre zum ersten Mal lieber mit dem Handy Musik als mit meinem iPod

Ich habe mir den Kernel auf mein SNS gezogen mit den Build 22# und es läuft top. Weist du was sich zwischen Build 22 und 26# verändert hat ?
 
Also ich muss auch sagen das die Build 22# richtig gut lief, hatte dann aber zu test zwecken die r10 von MoDaCo aufgespielt und bin dabei geblieben weil die einfach gesagt sowas von richtig gut läuft und die Akku laufzeit einfach grandios ist !!! Einziger nachteil ist, das CM optionen fehlen aber naja wenn CM mal final wird dann wird wieder geswitched!!!

Weiss jemand ob man den Netarchy 1.2.1 Kernel auch mit r10 rom von MoDaCo benutzen kann ???
So ausprobiert und funktioniert super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad die 27 auf mein brandneues nexus s draufgeschmissen, leider finde ich nirgends google mail. auch über diesen assistenten der nach der google konto einrichtung kam hat es gmail nicht gefunden. kann mir da jemand helfen?
 
der ist verdammt lange ;) ich dachte jemand weiß auf anhieb einen rat, die gapps hab ich natürlich schon geflasht, aber da war gmail nicht dabei, wenn mir jemand die apk hätte könnt ichs eben reinwerfen^^
 
Habe ich schon einen Smiley drangemacht ;-)

Der Link zu den Googleapps ist im allerallerersten Beitrag in dem Thread.

O.K., dann schick mir mal deine eMail-Addy ... dann schicke ich dir gmail.apk ...

...
 
  • Danke
Reaktionen: floomat
so blöd bin ich auch nicht :p
habe natürlich die gapps geflasht, ist aber nichtmal gmail im zip mit drin..
also keine ahnung wieso die das nich einfach mit reingebaut haben!

hast PN :) und danke!
 
so nächstes problem..nach einlegen der simkarte war mein google konto weg und kann nichtmehr hinzugefügt werden, die gmail apk funktioniert so natürlich auch nicht :D

edit: nachm wipe gings jetzt endlich alles, vielen dank !

edit2: ich pfeffer das teil gleich in die tonne -.- ...
jetzt geht mein google talk nichtmehr und wenn ich versuche wlan anzuschalten geht es sofort wieder von alleine aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mh..nach 4 wipes geb ichs glaub auf, sobald ich neustarte geht mein google konto nichmehr richtig, weder market, talk noch autosync funktionieren. ich wünschte ich wüsste woran es liegt aber es ergibt einfach keinen sinn^^

mfg
 
so habe es Mittlerweile hinbekommen :) es funktioniert jetzt alles soweit! aber zb die Taschenlampen app bringt immer fc wenn ich versuch die Lee anzuschalten... ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.445
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten