(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Wie schrecklich...keine nighlys mehr...
Cm9 wird erst mal ganz schön buggy sein...gut das ich zur zeit recht zufrieden mit der #261 bin.
Heißt das dass cm9 dann auf ics läuft?
 
Ja, CM9 wird dann auf ICS laufen
 
Fröhliche weihnachten euch androiden

Zur feier des tages hab ich auch gleich mal ein Rätsel:
Hab die nightly 259 oder 261 drauf(bin mir nicht mehr sicher) und hab total probleme mit meinem wlan zuhause....entweder er hängt sich schon bei der anfrage der ip auf und bricht dann die verbindung ab, oder er baut eine verbindung auf und überträgt keine daten.
Hab jetzt schon drei radios geflasht und den efs gewiped kann aber immernoch keine stabile verbindung aufbauen...kann das evtl an juice defender ultima liegen?
Muss ich evtl die ril ändern(hab ich noch nie geändert)?
Greetz john
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die nightly vom 20.07 drauf weil mir die stable zu lahm war...
Hatte bis heute auch keine probleme....wie gesagt bis heute....
Meine tele. Schaltet die ganze zeit in den automodus und wenn ich denn kille popt er gleich wieder auf....hab schon alles probiert!
Neustart, die auto app(systemapp) einfrieren und als letztes hab ich sie vom system gehauen...nun kann das tele sie nicht mehr starten, aber das auto erscheint sporadisch in der linken oberen ecke. Immer wenn das auto da ist, bleibt demnach auch das dysplay an und mein tele frisst strom wie sau....
Nix hat geholfen...
Dann hab ich den delvik cache gewiped und eine neuere nightly drüber gebügelt....
Was soll ich sagen....das selbe in grün...
Kann mir bitte einer helfen
Edit: hab jetzt 3 verschiedene roms probiert immer mit full wipe
Tippe mal auf einen hardware def. An der usb buchse...
Werde es jetzt unrooteen und einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Nightly vom 1.1.2013.

CyanogenMod Downloads

Gibt es eigentlich eine Art Changelog zu den Nightlies?

Gruß,
Daniel
 
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn es seit dem 18.September 2012 keine Änderungen mehr gab, wieso gibt es dann neue Builds?
 
18.11. = 18. November ;)

Ist also nicht ganz so lange. So richtig Ahnung habe ich nicht, aber ich vermute, da die Nightlys wöchentlich erscheinen, dass die von dem Build-Server automatisch generiert werden.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.809
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten