(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

ich hab die premium version - wenn es funktioniert ist es das geld wert ;)

aber das app sagt trotzdem die aktuellste version von clockworkmod ist 2.x
 
Wieso nimmt mein Gerät Videos (HD) mal in .3gp und mal .m4v auf?
 
bignfan schrieb:
ich hab die premium version - wenn es funktioniert ist es das geld wert ;)

aber das app sagt trotzdem die aktuellste version von clockworkmod ist 2.x

Jep,ist ganz normal ob ich ROM Manager 3.0.0.5 oder 3.0.0.7 hatte!
Ist ein Bug im ROM Manager bzw.der erkennt nur diese die direkt
über ihn installiert werden/supported werden!
 
jo da warte ich schon drauf und das farbliche verändern des Texts im Tab


EDIT: ich momentan noch die 25er drauf, hat sich da viel verändert zu 27er @Schmarakel

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel langsam.. ich hab eben CM7 Build 27 geflasht.. und immernoch der Fehler "Fehler bei der Netzwerksuche" wenn ich das mobile Netzwerk manuell wählen möchte.. den gleichen Mist hab ich auch bei CM6.1.1.. kann mir jmd sagen wie ich das weg bekomme?

Rom Vitourius 0.9 funzt ohne Probleme..

lg

Denqbar

EDIT:

HBoot: 0.84.XXX Radio: 26.03.02.26_M
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du W-Lan?

das hatte ich auch ganz kurz... und zwar hatte ich die CM7 Rom eingespielt und alle Settings Einstellungen ausgeführt und dabei bemerkte ich das wlan an geht aber nix findet.

Dann hab ich einfach mal neu rebootet und dann ging es!

Lösche mal bevor du eine Custom Rom flashen tust diese beiden Ordner Android & android.sec..... auf der sdcard

das sollte man immer tun...


mfg
 
ne WLan funzt ohne Probleme... ich wohne in Grenznähle zu NL.. desshalb checkt mein device immer in Vodafone NL ein.. um das zu umgehen nutze ich "Manuelle Netzwerkwahl" also es geht um das GSM Netzwerk.. automatische Wahl geht auch..

wo befinden sich die beiden Ordner?

lg

Denqbar
 
auf der sdcard
 
ja gut werde ich gleich mal testen.. ich dachte zuerst das es mit der Radio Ver zu tun hätte nur du hast ja die selbe Version.. mein DZ war eins der ersten, die in DE verfügbar waren... also noch keine OTA updates drauf nur root und s-off.. ich weiss nicht mehr weiter...


lg

Denqbar
 
ansonsten wüsste ich nun auch icht was mann noch probieren kann oder welcher Fehler dein Problem auslösen tut..

vielleicht meldet sich jemand anders noch zum Wort
 
LordSeth schrieb:
jo da warte ich schon drauf und das farbliche verändern des Texts im Tab


EDIT: ich momentan noch die 25er drauf, hat sich da viel verändert zu 27er @Schmarakel

mfg

In den SMS Einstellungen ist nun bei "Geste" das Einstellen
der Empfindlichkeit möglich.
CyanogenMod/Lockscreen-Einstellungen ist die Option
"Custom App starter" verfügbar.

Ansonsten bisher nichts aufgefallen,wahrscheinlich noch
kleine Fixes und Optimierungen im System!

Denqbar schrieb:

Ist ja sehr schön :D

Problem kenne ich auch noch von meinem Hero her,manuelle
Netzwerksuche war da auch oft bei manchen ROMs nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Neues was mir nun im aktuellen Build 28 aufgefallen ist:

Add Album Art to the lockscreen

Gerrit Code Review
 
Ein anderes Theme nun auch mal getested und installiert!
Ist dann über den integrierten Theme Chooser wählbar.

Honeycomb Theme - CM7 Theme

Honeycomb Theme - CM7 Theme - HDPI Devices - xda-developers

Auch schöne Themes (im Market verfügbar)
Sind Themes die mit CM7 funktionieren sollten
oder auch für andere ROMs die T-Mobile Themes
unterstützen.

- Mau5 CyanogenMod Theme
- Purpbread Theme
 
nicht schlecht ^^

hab irgendwie noch nie Themes genutzt, da ich mir immer einbilde, dass sie u.U. Performance kosten!?

irgendwelche Auswirkungen feststellbar?
 
Bisher nicht,zumindest keine Nachteile!

Ändern jetzt auch nicht so viel wie manch andere
Themes und vorallem muss man sie nicht Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Da nun im ROM Manager auch Support für das
neue Recovery 3.0.0.5 integriert ist,gleich mal
getested.

Backup der Nightlys und Restore,keine Probleme.
Und das andere was ja mal super ist,
scheint auch mit 2.2 ROMs zu funktionieren :D

Habe einen Full Wipe gemacht (Factory Reset)
Danach CM 6.1.1 Froyo 2.2 geflasht,Backup
davon funktioniert und Restore auch :D
 
Das heist, das diese version die 2.2 und 2.3 mangen kan?

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.245
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.804
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten