(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Jep,scheint keine Probleme zu geben,beides getested ;)
 
Na super ^^

CM7#33 geladen, installiert und WLAN geht nicht an :(

Ist das Problem bekannt?
 
rebooten, dann sollte es laufen.
 
So hab jetz auch cm7 (build 33) drauf. Ich muss sagen, das Teil läuft super. Das einzige kleine Problem ist das FN+j/k/l nicht mehr ä/ü/ö erzeugt, aber man kann es umgehen indem man a/u/o gedrückt hält.

Eine Frage hab ich noch: werden bei einem Update (auf build 34) wieder meine ganzen daten gelöscht oder bleibt da alles beim alten?
 
bleibt alles beim alten
 
Soll ich irgendeinen wipe durchführen (cache)?
 
ja, cache und dalvik :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
könnt ihr Bewertungen im Market abgeben? Bei mir werden sie irgendwie nicht gespeichert...
 
Ok hat soweit alles geklappt, nur mein Google Konto nicht mehr finden, und erstellen über Konten geht irgendwie auch nicht. Das Problem ist das jetzt meine Kontakte nich mehr zu finden sind. Jemand ne Idee?

CM7 Build34
 
Habs nochmal neu gemacht, inklusive der Google Apps (ich dachte brauch ich nich mehr), siehe da, es geht.

Macht ihr die Updates täglich (bzw. nächtlich ;) )? Und gibts irgendwo nen Changelog?

Edit: @parabolon: Funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Bei mir hat der GMail nicht installiert und ich musste die APK händisch durch Titanium einspielen.

Habt ihr bei den GoogleAps GMail installiert bekommen?
 
na klar sogar über ein gApp Pack...


das einzige Problem was ich bekomme ist wenn ich die neue Market Version in Black gestallte, so wie es auch bei xda gibt, lässt sie sich starten aber bekomme danach FC`s.

das nervt total und die fertigen geskinnten werden glei gar net mehr angezeigt...


mfg
 
Bei der Installation kann man ja alle GoogleApps auswählen und installieren lassen.
Alle bis auf GMail hat er laden und installieren können.
 
das hatte ich auch, der Grund ist sie gibts net mehr im Market!

hatte sie mal manuell im Market gesucht und siehe da wird nicht gefunden...


mfg
 
Nimrod schrieb:
Habs nochmal neu gemacht, inklusive der Google Apps (ich dachte brauch ich nich mehr), siehe da, es geht.

Macht ihr die Updates täglich (bzw. nächtlich ;) )? Und gibts irgendwo nen Changelog?

Edit: @parabolon: Funktioniert bei mir.

Changelog,kann man höchstens hier verfolgen,was leider aber etwas
durcheinander ist und auch andere Geräte,die betroffen sind,dabei
sind:

CyanogenMod Source (cmsrc) on Twitter

Gerrit Code Review

Beim letzten Link,Status Open bedeuted,ist noch offen,klickst
du auf "Merged" das ist dann was alles schon in die jeweiligen Builds
integriert wurde.

Auch,hier noch zu finden (HTC Vision/Desire Z) speziefisch.
Allerdings nicht alle Updates,eher solche welche direkt mit
dem Gerät selber zu tun haben.
Updates zu Apps,Framework,Cyanogen Sachen usw,findet man eher
unter den obigen Links.

Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und LordXeth
Übersichtlich is was andres, aber immerhin. Wurde alles übernommen auch wenn hinten ne negative zahl steht?
 
Nein,wie gesagt,nur das was unter "merged" zu finden ist.

Zwecks Changelogs,wird wohl leider etwas viel sein
da genauere ständig für jedes Gerät zu sammeln und
das nun schon seit über 2 Monaten.

P.S.

Aufgefallene Änderungen in Build 36:

- Control music via gesture options at music settings
- Start a custom app by pressing "search key".
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    13,6 KB · Aufrufe: 172
  • device2.png
    device2.png
    21,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.810
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten