1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. degi73, 27.06.2012 #1
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe auf dem TP CM9 Alpha 2 laufen und heute das neuste Nightly vom 27.6. aufgespielt. Installation hat geklappt aber mein Google-Konto ist verschwunden (kein Kalender und Sync). Auch der PlayStore funktioniert nicht sondern schwirrt direkt ab?

    Kann ich das Nightly wieder rückgängig machen bzw. ein altes rüberbügeln?


    Degi
     
  2. schipi, 27.06.2012 #2
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Wofür willst Du die Nightlies löschen ???

    Wie wäre es, wenn Du einfach die aktuellen GAPPS installierst ????

    Einfach mal GAPPS googeln und die dann genauso wie die Nightlies übers Recovery installieren.

    ... und alles wird gut !!!!!!
     
  3. degi73, 27.06.2012 #3
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Nach GAPPS habe ich gerade gegoogled .... Welche muss ich denn nehmen. hast du nen Link?
     
  4. Maulaf, 27.06.2012 #4
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Goo.im Downloads - Browsing gapps[U
    Neuestes Paket ist vom 29.04.
    Runterladen auf das TouchPad, booten in Recovery-Modus, dann Install zip from SD, anschließend Wipe Cache und dann unter Advanced Wipe Dalvik Cache.
     
  5. degi73, 27.06.2012 #5
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    29.4 ? oder 28.4 ?

    Was soll eigentlich dieses Wipe, wofür ist das gut ?

    Habe das Nightly über recovery installiert, neugestartet und gut ....
     
  6. Maulaf, 27.06.2012 #6
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Ich weiß ja nicht, was du da liest, aber vom 28.4. gibts keine. Klick auf die Spaltenüberschrift Modification Time, dann zeigt er dir die neueste oben/unten wie auch immer an.

    Wipe ist dafür da, dass du die Probleme wieder los wirst, die sich aus dem halben Update ergeben haben.
     
  7. schipi, 27.06.2012 #7
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

  8. degi73, 27.06.2012 #8
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Danke habs gefunden und runtergeladen ....

    Wenn ich das USB Kabel an den rechner anschließe erkennt er das TP abwr nicht als Laufwerk. Sit das richtig? Muss ich das überspielen der Daten im WebOS machen ?
     
  9. Maulaf, 27.06.2012 #9
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Speicher -> erweitert -> bei MTP den Haken rein

    So was ist echt leicht über die Suchfunktion zu finden.
     
  10. degi73, 27.06.2012 #10
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Danke, habs über AirDroid gemacht .....