Nightlys rückgängig machen ?

D

degi73

Gast
Hallo,

habe auf dem TP CM9 Alpha 2 laufen und heute das neuste Nightly vom 27.6. aufgespielt. Installation hat geklappt aber mein Google-Konto ist verschwunden (kein Kalender und Sync). Auch der PlayStore funktioniert nicht sondern schwirrt direkt ab?

Kann ich das Nightly wieder rückgängig machen bzw. ein altes rüberbügeln?


Degi
 
Wofür willst Du die Nightlies löschen ???

Wie wäre es, wenn Du einfach die aktuellen GAPPS installierst ????

Einfach mal GAPPS googeln und die dann genauso wie die Nightlies übers Recovery installieren.

... und alles wird gut !!!!!!
 
Nach GAPPS habe ich gerade gegoogled .... Welche muss ich denn nehmen. hast du nen Link?
 
Goo.im Downloads - Browsing gapps[U
Neuestes Paket ist vom 29.04.
Runterladen auf das TouchPad, booten in Recovery-Modus, dann Install zip from SD, anschließend Wipe Cache und dann unter Advanced Wipe Dalvik Cache.
 
29.4 ? oder 28.4 ?

Was soll eigentlich dieses Wipe, wofür ist das gut ?

Habe das Nightly über recovery installiert, neugestartet und gut ....
 
Ich weiß ja nicht, was du da liest, aber vom 28.4. gibts keine. Klick auf die Spaltenüberschrift Modification Time, dann zeigt er dir die neueste oben/unten wie auch immer an.

Wipe ist dafür da, dass du die Probleme wieder los wirst, die sich aus dem halben Update ergeben haben.
 
Danke habs gefunden und runtergeladen ....

Wenn ich das USB Kabel an den rechner anschließe erkennt er das TP abwr nicht als Laufwerk. Sit das richtig? Muss ich das überspielen der Daten im WebOS machen ?
 
Einstellungen -> Speicher -> erweitert -> bei MTP den Haken rein

So was ist echt leicht über die Suchfunktion zu finden.
 
Danke, habs über AirDroid gemacht .....
 

Ähnliche Themen

GalaxyKeks
  • Angepinnt
  • GalaxyKeks
37 38 39
Antworten
762
Aufrufe
125.762
androidin
A
Zurück
Oben Unten