1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von acidcandy, 20.10.2011.

  1. acidcandy, 20.10.2011 #1
    acidcandy

    acidcandy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi Leute,

    wieder mal ein neues Rom -> Guggst du:razz:
     
  2. skyboy, 20.10.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    und schon getestet?????
     
  3. Piefke.one, 21.10.2011 #3
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hab ja schon seit ein paar Tagen auf das ROM gewartet!
    Seit 1er Stunde läufts ohne Probleme und schaut richtig gut aus, mit vielen Tweaks ...

    Daumen hoch :)

    Hoffentlich bleibt es so stabil + tadellos^^
     
  4. skyboy, 21.10.2011 #4
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Guten morgen allerseits.
    Ich konnte die finger auch net still halten. Hans mir auch drauf gebügelt ;-) mal gucken, wie es sich in den nächsten Tagen macht.
    Es rennt aber echt gut.
     
  5. Piefke.one, 21.10.2011 #5
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hatte bis jetz 2 Probs!
    Als ich auf 2GHz taktete, is es freezed ... Akku raus und weiter! Wollt einfach nur ma nen Bench durchlaufen lassen, nu bleib ich dann doch lieber bei 1,5 GHz.

    Und, aus ieinem Grund hat die Tastensperre nich mehr gefunzt, ka warum, hatte egtl. nix grobes eingestellt ... Ansonsten find ich's immernoch "incredible" ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. skyboy, 21.10.2011 #6
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    2GHz ist auch zuviel des guten.
    Obwohl das eigentlich genial wäre, aber solche Spielereien mach ich net. Habe keinen Bock das mir die cpu durch brennt.
    Den bug mit der tastensperre hatte ich heute auch. Nach nem Neustart war es aber wieder ok.
     
  7. Piefke.one, 21.10.2011 #7
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Wie gesagt ... Wollt ma schauen was so geht ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. skyboy, 21.10.2011 #8
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Yes verlockend ist es definitiv.
    Wie sieht der Akku verbrauch bei 1,5GHz aus.
    Womit haste übertaktet setcpu oder oc.?
     
  9. Piefke.one, 21.10.2011 #9
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Bin mit setCPU unterwegs, und hab heut Morgen auf 1,15GHz reduziert, weils damit egtl. auch noch flüssig läuft ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Cassius83, 29.10.2011 #10
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Guten Morgen

    Ich hab die rom jetzt auch drauf, bis jetzt sehr schnell, flüssig und alles läuft.
    das einzige, was mich stört sind die icons (homescreen + menü-taste). weiß einer wie ich die geändert bekomm??
     
  11. larsm., 29.10.2011 #11
    larsm.

    larsm. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Noch keine reboot seit dem 21.10 :)
    schnelles Rom und ich hab das gefühl das der Akku viel viel länger hält und der Empfang auch ein bissel besser ist
     
  12. Flashi, 29.10.2011 #12
    Flashi

    Flashi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    @Cassius83
    Schau mal bei Einstellungen/Trinity Tweaks/Rosie Options
    Entferne den Haken bei Bliss Rosie und starte das Handy neu
     
  13. Cassius83, 29.10.2011 #13
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Hi

    Das meinte ich nicht.
    Wenn man beim homescreen ist und die menue taste drueckt, kommt von unten das menue mit den 6 punkten (alle apps, einstellungen, hintergrund etc). Da haett ich gern andere icons.

    Mfg
    Nils

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  14. Cassius83, 31.10.2011 #14
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Also so laeuft die rom echt gut. Aber der akkuverbrauch ist extrem.... 1 std vom ladegeraet ab, ca 15 min genutzt, 15% helligkeit und schon 12% akku weg.... Find ich extrem...

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  15. skyboy, 31.10.2011 #15
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Womit hast du denn übertaktet?
    Habe das mit oc gemacht und alles in Butter. Aber nimm die neue Version. Bei der alten wird der Akku ziemlich heiß beim laden.
    Oder setcpu funzt auch. Und dann muß der auch vernünftig eingestellt sein sonst bringt das alles nichts.
     
  16. Piefke.one, 31.10.2011 #16
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Das Problem ist bekannt!!!
    Bzw. glaube ich es ... Hab bei den XDA´lern was gelesen, dass der Verbrauch bei auto-Helligkeit geringer sei, als bei z.B. 20% ... Weiß jetz aber nich, ob es beim alten oder aktuellen Release war!?
    Ich selbst hab seit 2 Tagen auf 20% und stelle egtl. keinen Unterschied fest!!!
    Bin an sich mit dem Verbrauch recht zufrieden...hatte scho schlimmere drauf ;)

    Was mich stört, dass wenn ich zwischen GSM <--> automatisch umschalte, funzt das Wlan nimmer!!! Aber erst nach dem 2.-3. mal ...^^

    Laut Niks Aussage sind die Probleme bekannt, werden somit hoffentlich beim neuen Relaese behoben!
    Finde trotzdem, dass es ein super ROM is :)
     
  17. Piefke.one, 31.10.2011 #17
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Was heisst jetz "vernünftig" ??? löl ;)
     
  18. skyboy, 31.10.2011 #18
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wenn du die cpu auf 1,5GHz bringst und dann auf Performance.
    Und bei screen off die cpu auch oben hältst dann nutzt der beste Kernel nichts.
     
  19. Piefke.one, 31.10.2011 #19
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Njo, dessen sollte man sich natürlich bewusst sein ;)

    Bin jetz mit 1,3GHz + conservative unterwegs, ruckelt zwar n bisl, stört mich atm nich. Screen off = max. 500
     
  20. skyboy, 31.10.2011 #20
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich habe mit max1.3ghz min245 auf ondemand und bei screen off die min und max auf 245 powersafe die beste akuu, Leistung erreicht.
     

Diese Seite empfehlen