Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Wurde wenigstens am akkuverbrauch was gemacht? So das der akku nicht nach 7std leer ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Wurde wenigstens am akkuverbrauch was gemacht? So das der akku nicht nach 7std leer ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Kann ich heute abend sagen, ich lad das Handy grad voll auf und schau wie viel Akku ich heut abend noch hab.
 
Cassius83 schrieb:
Wurde wenigstens am akkuverbrauch was gemacht? So das der akku nicht nach 7std leer ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sry, aber bis jetzt hatte ich noch kein ROM drauf, wo der Akku nach 7h leer war!!! Es sei denn ich hab youtubevids am Stück gegafft ;)
Atm hab ich die v1.0 am Laufen, mit G_mod + RC_MIX_Kernel = knapp 2Tage bei normaler Nutzung!

Die v1.5 kommt mit neuem Kernel, welcher laut Useraussagen auch sehr gut sein soll.

Find die TrinityROMs einfach "incredible" :)))))))
 
ich verstehs auch nicht. hatte sie heut ja noch drauf bis eben. um kurz nach 5 von der steckdose und zur arbeit, um 13h hatte ich noch ca 35% akku. und ich hab nicht ein vid geschaut oder gespielt. das ganze bei 15% display mit akkuspareinstellungen... war nur bisschen internet insgesamt vll 45min.
 
hmmmm, ich hab die "slowest-autobrightness" an, die navbarlabel NICHT verdeckt(läuft dann nimmer richtig), setCPU zum takten + Profile und ganz wichtig anderer Kernel(beim v1.0 Release)!!!

der UnityV10 hängt zu stark am akku, trotz UV!!! Versuch es mit dem RCMIX oder dem neuen Kernel vom lord clockan ... unterschied wie tag und nacht! :)
 
Cassius83 schrieb:
Wurde wenigstens am akkuverbrauch was gemacht? So das der akku nicht nach 7std leer ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wenn du mit jedem Rom nur 7 Stunden Akkulaufzeit erreichst,dann liegt es nicht an den Rom sondern an deinen Apps. Bei mir hällt jedes Rom mindestens 1,5 Tage bei normaler Nutzung (telefonieren,musik,bluetooth,wlan,internet,sms,gps,usw)
 
hab jetzt wieder die Virtuous unity drauf. hatte vorher ne alte version 1.27 drauf und jetzt die aktuelle 2.39 mit dem 2.6.35.14-Unity V9 kernel. mal sehen wie es jetzt läuft. die apps und die nutzung ist immer gleich. setcpu auf 1,3ghz mit screenoff profil

mit der alten 1.27er unity bin ich einen tag hingekommen und hatte abends noch 30-40%.
 
So, hab das ROM jetzt seit gestern Abend drauf und es läuft soweit recht flott und stabil. Hatte lediglich gestern einen Reboot aus dem Standby, kurz nachdem ich mit FontChanger die Schriftart geändert hatte. Mochte vielleicht den HBoot nicht, den FontChanger iniziert.

Hatte dann noch einen Freeze beim Rumspielen mit den Tweaks, aber seitdem kein Probleme mehr. Jetzt mal gucken wie die Akkulaufzeit bei dem Teil hier is mit dem neuen Kernel.

Ach ja, neuestes Radio hab ich auch geflasht. Kann bis jetzt keine wirkliche Verbesserung feststellen, aber schlechter sind die Verbindungen auch nicht geworden.
 
So übernacht aufgeladen und seit 7 Uhr vom Ladengerät weg.
Normal benutzt, also bissle internet, facebook und musik. Paar sms geschrieben und ein wenig Telefoniert.
Akku jetzt bei 70%. Leider hatte ich gradein Reboot, Akku raus und wieder rein.
 
Piefke.one schrieb:
hmmmm, ich hab die "slowest-autobrightness" an, die navbarlabel NICHT verdeckt(läuft dann nimmer richtig), setCPU zum takten + Profile und ganz wichtig anderer Kernel(beim v1.0 Release)!!!

der UnityV10 hängt zu stark am akku, trotz UV!!! Versuch es mit dem RCMIX oder dem neuen Kernel vom lord clockan ... unterschied wie tag und nacht! :)


Hi Leute ich weiß ja net ob sich bei dem RCMIX was getan hat????
Aber der Kernel hat mir mal das ganze System abgeschossen.
Guckt mal hier post 30...

https://www.android-hilfe.de/forum/...obleme-beim-kernel-flashen.127834-page-2.html


Also sichert euch lieber alles von der Speicherkarte auf euerem Rechner. Sonst geht es euch so wie mir...
 
Hi Leute,

der neue RcMix Vivo Latest Kernel v6 by klquicksall [ 4th November ] läuft sehr gut und flüssig.

Hier der Download Link -> RcMix Kernel v6
 
Ich habe seit heute früh das neuste Trinity Rom drauf. Gerade war ich geschockt. Mein IS war seit ca. 4 Stunden im StandBy, als ich es einschalten wollte, absolut nüscht, wie Tod.

Ich hatte schon Panik, das wieder die Hauptplatine hinüber ist. Diesmal half es einmal den Akku kurz zu entfernen, puhh:razz:

Ich habe eigentlich nicht viel geändert, SetCpu auf 1305max 245min, ondemand und mit dem RootAppRemover Aktien, Twitter und den Stock Kalender entfernt, vielleicht hat der entfernte Kalender damit was zu tun?

Ich habe ihn eben aus dem recycler wiederhergestellt und teste mal den zuvor verlinkten RcMix Kernel.
 
Hi so der verlinkte Kernel von acidcandy lässt mein Handy bald als Backoffen durchgehen beim Laden. Der Akku wird extrem warm.
Der Lordmods Kernel nuckelt ganz schön am akku trotz Setcpu!!!
Habe zurzeit den v9 drauf is aber auch net das ware...

Hart jemand von euch den v10 Kernel finde den irgendwie nicht????
 
Geh mal auf die xda Seite auf der das Rom ist, da ist der v10 Kernel verlinkt.
Ich kann ihn nacher mal aufm Computer suchen.

Bei mir wird der Akku nicht so warm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Also ich hab den mitgelieferten Kernel von LordWasAuchImmer drauf und hab über nacht die üblichen 5% verlorn.

Bei starker Nutzung hab ich allerdings schon das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird als z.B. mit dem EhabFG Bliss ROM. Auf der andern Seite läuft das ROM immer noch sauber und stabil und jeden Tag aufladen muss ich eh. Schade dass mein 1900er Akku vom Sensation nicht auch ins IS passt :razz:

Werd es jetzt erstmal ein paar Tage so testen wie es is, bevor ich anfange Kernels zu flashen die mir dann doch wieder nur FCs und Reboots verschaffen.
 
larsm. schrieb:
So übernacht aufgeladen und seit 7 Uhr vom Ladengerät weg.
Normal benutzt, also bissle internet, facebook und musik. Paar sms geschrieben und ein wenig Telefoniert.
Akku jetzt bei 70%. Leider hatte ich gradein Reboot, Akku raus und wieder rein.


Welchen kernel faehrst du? Ich hab irgendwie die vermutung mein verbrauch liegt mit an dem vu v10 kernel, obwohl es mit der sense 3 rom wieder viel besser geworden ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
Also ich hab den mitgelieferten Kernel von LordWasAuchImmer drauf und hab über nacht die üblichen 5% verlorn.

Bei starker Nutzung hab ich allerdings schon das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird als z.B. mit dem EhabFG Bliss ROM. Auf der andern Seite läuft das ROM immer noch sauber und stabil und jeden Tag aufladen muss ich eh. Schade dass mein 1900er Akku vom Sensation nicht auch ins IS passt :razz:

Werd es jetzt erstmal ein paar Tage so testen wie es is, bevor ich anfange Kernels zu flashen die mir dann doch wieder nur FCs und Reboots verschaffen.

Jap im standby kein Problem, aber bei normaler Nutzung kannst dabei zu sehen wie die Prozent Anzeige purzelt.

Was sagst denn über die cam Einstellungen? Leider funzt die smart shot Einstellung nicht :-( da hängt sich meine rennsemmel direkt auf. Bis zum Akku ziehen.
 
Ich kann Susperia nur beipflichten.

Akkuleistung ist gut und für mich z.Zt. das einzige 3.5 ROM das nicht dauernd abschmiert.

Leider funktionieren bei mir nicht die Tweaks Statusleiste transparent und Kameraauslöser mit der Lautstärke-wippe - aber damit kann ich leben.

Funktioniert das bei die Suspiria??

However die ganzen Abstürze und das Neuaufsetzen kostet Zeit und Nerven.
Wenn das Trinity weiter so stabil und schnell läuft werde ich wegen "Firlefanz" nicht mehr wechseln.

Übrigens nutze ich auch den serienmäßigen Lord Kernel.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.514
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.236
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.710
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten