Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Suspiria schrieb:
Vertrau mir!!!! Hahahahaaaaaaaaaaa. Ahem, sorry - muss die Pizza von vorhin sein. Zuviel Peperonisalami...

Theoretisch kannst du auch höher takten, aber dann wirds gefährlich. Ich hab die Einstellung schon seit ich das Teil gerootet hab und es gab deswegen nie Probleme. Alles was drüber is, is mir suspekt. Zumal nich jedes IS gleich ist - manche verkraften mehr, manche weniger.

Das Dingens was ich vorher drauf hatte hab ich über den XDA Thread vom ROM geladen. Übernimmt aber die Einstellungen beim Neustart nicht im Gegensatz zu SetCPU.

Für die Sleep Einstellungen musst du bei SetCPU ein Profil für "Screen Off" anlegen. Viel Spass!

ja, ich vertraue dir..:flapper:
Hab mir die SetCpu gerade runtergeladen. Versteh immer noch Bahnhof.. Wie stellt man denn das Ding ein???:cursing:
Hab jetzt dann Besuch, werd mich mal am Abend näher damit befassen und bin event. dann noch um weitere Hilfe froh!

Aber dank dir schonmal ! :D
 
So mit revilos Werten mein Benchmark Screenie (RcMix Kernel):
 

Anhänge

  • 2011-11-08_13-57-23.png
    2011-11-08_13-57-23.png
    18,2 KB · Aufrufe: 203
revilo69 schrieb:
Welcome TM222!

Ich nutze Set CPU zum übertakten und habe die folgenden Einstellungen gewählt:

Main: 1536 max und 384min smartassv2
Profiles: Charging 1075max 460min smartassV2

Bie mir macht das eine sehr gute Performance und der Akku hält sehr gut!Anhang anzeigen 56219

Anhang anzeigen 56220

Anhang anzeigen 56221 Anhang anzeigen 56222

Super danke...Werde dann heute Abend mal die Einstellungen testen und gucken ob sich etwas am Akku Verbrauch ändert :)
 
Ravenna schrieb:
ja, ich vertraue dir..:flapper:
Hab mir die SetCpu gerade runtergeladen. Versteh immer noch Bahnhof.. Wie stellt man denn das Ding ein???:cursing:
Hab jetzt dann Besuch, werd mich mal am Abend näher damit befassen und bin event. dann noch um weitere Hilfe froh!

Aber dank dir schonmal ! :D

Selber schuld, hehe.

Na mit dem Schiebebalken. Es liest die aktuellen Werte und die kannst du dann verändern. Und unter Profiles legst du logischerweise das Profil für Screen off an. Bin heute abend nich zuhause, musst dich also selbst durchbeissen. Du schaffst das schon - bis doch n clevers Mädchen :cool2:

Und Revi hilft bestimmt auch gern, wenn du ihm ein Zebra grillst *G*
 
Ravenna schrieb:
ich komme!!! hehe :D:flapper:
fein :)

Ich bin auch der Masse gefolgt :D

Wenigstens mal wieder was los hier im root Bereich! Bin mal auf das erste Android 4.0 Rom gespannt.
 
Silas_ schrieb:
fein :)

Ich bin auch der Masse gefolgt :D

Wenigstens mal wieder was los hier im root Bereich! Bin mal auf das erste Android 4.0 Rom gespannt.

immer dieser Gruppendynamik, hehe :D
 
Suspiria schrieb:
Selber schuld, hehe.

Na mit dem Schiebebalken. Es liest die aktuellen Werte und die kannst du dann verändern. Und unter Profiles legst du logischerweise das Profil für Screen off an. Bin heute abend nich zuhause, musst dich also selbst durchbeissen. Du schaffst das schon - bis doch n clevers Mädchen :cool2:

Und Revi hilft bestimmt auch gern, wenn du ihm ein Zebra grillst *G*

kein Problem, ich schaff das schon. Musste mal zwischendurch wieder auf "Hilflos" machen...:razz:
hab das mit dem Schiebebalken schon gemerkt, bin ja nicht blöd!!! Aber da hats irgendwie sonst andere Bezeichnungen bei den Einstellungen,
als die, die du genannt hast. Aber das hat sich eigentlich schon erledigt.
 
Ich hab nie behauptet, dass du blöd bist! Im Gegenteil! Mich täuscht du mit der Hilflosmasche nich mehr, hehe :flapper:

Beim Governor kannst du auch ondemand oder smartass nehmen. Macht glaub ich nich viel Unterschied.
 
Suspiria schrieb:
Ich hab nie behauptet, dass du blöd bist! Im Gegenteil! Mich täuscht du mit der Hilflosmasche nich mehr, hehe :flapper:

Beim Governor kannst du auch ondemand oder smartass nehmen. Macht glaub ich nich viel Unterschied.


ist ja schon gut, hehe
Ja, genau mit diesen Begriffen hab ich Mühe.
Wer soll denn da noch schnallen, was das ist..:cursing:
 
Silas_ schrieb:
Wo ist der Unterschied zu ondemand?

Entspricht Sleep dem Screen Off Profil bei SetCPU?

Keine Ahnung, - aber hört sich cool an oder!? ;-)

Getestet und für gut befunden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
revilo69 schrieb:
Keine Ahnung, - aber hört sich cool an oder!? ;-)

Getestet und für gut befunden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cool, bin also nicht die einzige, die nicht weiss, was sie tut...:lol:
 
Suspiria schrieb:
komm zuuu uuuuuuns!!! :D

Also ich benutz den OC/UV Beater2 mit folgenden Einstellungen:

Wake:
brazilianwax
384000 min
1536000 max

Sleep:
brazilianwax
230400 min
1228800 max

Von den Spannungseinstellungen lass ich die Pfoten, die bleiben so wie sie standardmässig eingestellt sind.

Edit: hab jetzt auch wieder SetCPU drauf mit den gleichen Einstellungen wie oben. Da werden die Werte beim Reboot wenigstens übernommen, hmpf.

Bei screen off kann ich nicht bis auf 230400 gehen, sondern nur bis auf
2016000
 
Ravenna schrieb:
Bei screen off kann ich nicht bis auf 230400 gehen, sondern nur bis auf
2016000

230400 ist ne Stelle weniger und der min Wert :p

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Silas_ schrieb:
230400 ist ne Stelle weniger und der min Wert :p

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


och menno, ja klar:o

Danke:D
 
Ich hab den vorgänger(RC MIX Kernel), wake min. + sleep min. Auf 122 gesetzt reicht völlig aus... Ohne ruckeln und mucken!

Sleep max. Habsch auch nur auf 500 ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die Trinity gestern Nachmittag auch noch installiert. :flapper:

Hatte jedoch nach kurzer Zeit schon 3 Freezes kurz hintereinander.
Musste jedesmal den Akku rausfummeln.

Aber seither läuft die Rom problemlos..hoffe mal dass es das jetzt gewesen ist mit dem rumgezicke:D

Habe Setcpu nach den Empfehlungen von unserem Bunnylein praktisch 1:1eingerichtet. Ausser dass ich bei den Einstellungen auf on demand gestellt habe. Weiss nicht genau, was das ist, aber könnte mir vorstellen, dass das bedeutet, dass es nur übertaktet wird, wenns vom System gefordert wird.

Bin gespannt, wie sich die Rom über den Tag so macht!
 
Ja genau das heißt es. Musst mal bei setcpu auf site gehen, da sind die scalling modi erklaert.

Wie kann es eigentlich sein, dass hier 10 leute die rom genau gleich flashen und jeder hat andere probleme oder gar keine?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Suspiria schrieb:
Bunnylein????? Ich beiss dich gleich - pah!

Eigentlich sollte ich das jetzt für mich behalten, aber ich will mal nich so sein. So wie's aussieht wird es wohl in absehbarer Zeit ein blaues Theme fürs Trinity geben:

xda-developers - View Single Post - [5th Nov] Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL V 1.5 By Nikhil007

wenn du mich beissen willst, musst du schon in die Schweiz kommen!:flapper:
Weiss nicht was du hast, ist doch nett...B*******n :D

Danke für den Link... :) Bist halt ein Schatz! hab mich nämlich schon gefragt, wo dass das Theme ist. Hab davon was im Trinity Thread gelesen.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.509
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.231
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.704
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten