Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Suspiria schrieb:
Wie jetzt? Ich dachte das SGS2 wär so schick und schnell :flapper:

Ist nach wie vor immer noch schick und schnell:flapper:

Aber ich hab keine Bock das SGS 2 zu rooten etc. und die Community beim SGS 2 ist, ohne das irgendwie abwertend zu meinen, halt einfach ein sehr grosses Stück jünger als ich. Und da pass ich irgendwie nicht
so rein! Und für mich ist das auch noch wichtig. Der Austausch mit den anderen in der Community und der ist super hier beim Incredible S
und ich glaube beim Sensation auch!!
 
Also ich hab die VU 2.39 jetzt wieder drauf laeuft super. Das einzige was mir bisschen fehlt, ist dass man keine homescreens loeschen kann. Aber sonst gut, schnell, stabil und laenger akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ravenna schrieb:
Ist nach wie vor immer noch schick und schnell:flapper:

Aber ich hab keine Bock das SGS 2 zu rooten etc. und die Community beim SGS 2 ist, ohne das irgendwie abwertend zu meinen, halt einfach ein sehr grosses Stück jünger als ich. Und da pass ich irgendwie nicht
so rein! Und für mich ist das auch noch wichtig. Der Austausch mit den anderen in der Community und der ist super hier beim Incredible S
und ich glaube beim Sensation auch!!

Jo, im Sensation Forum isses auch recht gemütlich. Nich ganz so wie hier, aber auch sehr nett.
 
Ich habe seit dem ich die /system formatiert hatte, keine Probs mehr mit dem Trinity Rom, bis jetzt auch nicht mehr mit dem vorgesehenen Kernel lordmodS-VIVO-4.0-CFS Kernel by LorD ClockaN.

Ohne zicken lief bei mir der letzte RcMix Kernel, wobei ich gerade beim tippen mitbekomme, dass seit heute ein update raus ist, RcMix Vivo Latest Kernel v7.1 by klquicksall [ 10th November ].

Vielleicht teste ich diesen auch mal, da ich das Gefühl hatte, das der flüssiger lief als der lordmodS, also zumindest die letzte RcMix Version.

Trotz allem erschienen mir die Custom Roms von MIUI und EhabFG Bliss Akku schonender als dieses hier!

Edit: Ich hatte auch das empfohlene Radio,
Radio 20.2811.30.085AU_3805.09.03.27_M,fürs Trinity geflasht.
 
Menno!!! ich komm noch auf Krise. Wollte das neue Radio flashen, aber das Incredible wird nicht mehr erkannt vom Fastboot Commander. Ergo USB Debugging scheint nicht mehr zu funzen.

Backup gemacht vom Zhangku Rom, dort hat USB Debugging noch funktioniert. Funktioniert jetzt auch nicht mehr. :cursing: Wird kein Symbol mehr angezeigt wenn es eingeschaltet ist. Hat mir die trinity jetzt das zerschossen oder was?

Ich werde jetzt mal alles wipen und die Zhangku neu installieren. Ohne USB debugging geht ja gar nicht!
 
hey du brauchst die zip fürs Radio nur auf die sd karte packen der flasht das wenn Du in den Recoverymodus startest automatisch!!!!
so habe ich das gemacht und das hat 1a gefunzt!!!
 
skyboy schrieb:
hey du brauchst die zip fürs Radio nur auf die sd karte packen der flasht das wenn Du in den Recoverymodus startest automatisch!!!!
so habe ich das gemacht und das hat 1a gefunzt!!!

Danke dir! :) Aber das ist im Moment nicht meine Sorge...sondern ich frage mich gerade, warum dass das USB Debugging nicht mehr funzt...
 
Also, der Fehler hat sich als mein Fehler herausgestellt.

Ich Dummie hätte das Incredible S in den Fastbootmodus bringen müssen, bevor ich den Fastboot Commander gestartet habe. Im Fastbootmodus wird nämlich jetzt das Incredible S im Commander erkannt, auch wenn bei der Trinity, die ich wieder installiert habe, das USB Debugging Symbol nach wie vor nicht in der Statusleiste erscheint.

Das fehlende Symbol hat mich irritiert und auch die Tatsache, dass ich das 1. Mal als ich ein Radio geflasht habe über den Fastboot Commander das Incredible s einfach so mit USB Debugging an den Labtop angeschlossen
habe ohne im Fastboot Modus zu sein.
Und damals hat das eben so funktioniert!

Hab jetzt die Trinity neu installiert. Vorher SD Karte formatiert, alles gewiped und soeben das neue Radio installiert.

Bin jetzt gespannt, ob die Rom weiterhin rumzickt.

Danke nochmal für alle Hilfe!! :thumbup:
 
Super dann wollen wir hoffen das es jetzt rund läuft. :)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
also,ich kann es fast nicht glauben. Seit 1 1/2 Stunden keinen
einzigen Freeze!!!

Auch nicht mit Einrichten und Installieren der Apps und auch nicht
beim Einrichten in den Tweaks. Kein einziger Freeze oder Reeboot
weit und breit....:D das hatte ich noch nie!!

Ich hoffe ich verschrei das jetzt nicht und dass das auch
wirklich so bleibt. :)

EDIT: übrigens steht bei dir bei den Software Infos beim Radio auch AP anstatt AU ?
 
Jap habe ich auch da stehen sollte mich aber nicht Stören es läuft ja ;-)
 
Stört mich auch nicht. Aber was mich wirklich stört, ich hatte schon wieder 2 freezes. :(
Schade , möchte gerne die Rom drauflassen. Die ist schneller als die anderen, aber so macht das irgendwie keinen Spaß. Ich warte mal noch ab mit deinstallieren. Möchte die swype Funktion nicht mehr missen. Hoffentlich gibt es bald einen fix für diese ständigen freezes.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
hm das ist Natürlich sch.....
Kannst Du mal sehen wie unterschiedlich die Handys doch sind. Bei mir läuft das super gut.
Hatte am anfang auch extreme Probleme. Aber mein Lösungsweg habe ich dir ja schon gepostet. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das superuser immer wieder nach den rechten fragt für die Programme die Root rechte brauchen. Das hat aber nix mit dem Rom zu tun.


Edit: was hast Du den für ein Recovery drauf????
ich habe die v2.2.7 RC5 drauf!!!
 
Wäre auch noch ne Überlegung Wert, ich nutze die gleiche Recovery Version wie skyboy.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Edit: was hast Du den für ein Recovery drauf????
ich habe die v2.2.7 RC5 drauf!!!


Daran kann es auch nicht liegen, hab das gleiche Recovery drauf!
Ich habe die Tips von dir und Silas befolgt, hat leider doch nichts gebracht.

Ich schau mal wie das heute so läuft. Ich hab die Hoffnung, dass das jetzt schon noch zum klappen kommt, zumal ich ja in den ersten 2 Stunden keinen Freeze hatte, obwohl ich während dieser Zeit alle Einstellungen vorgenommen habe.

Ein anderer Kernel flashen, wäre dann event. noch eine Möglichkeit! Und dann wäre da ja noch das Ding mit dem Logfile.
 
Logfile an den Entwickler!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, Revilo! Genau, das is es was ich nicht wusste!

Wohin genau mit dem Ding, hehe...aber ist ja eigentlich
logisch!
 
Welche Set CPU Einstellungen hast Du verwendet!?
Versuch es mal mit meinen. - nicht einen Freeze bisher :-*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
revilo69 schrieb:
Welche Set CPU Einstellungen hast Du verwendet!?
Versuch es mal mit meinen. - nicht einen Freeze bisher :-*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Main
max 1536000
min 384000 on demand

Screen off
max 1228800
min 230400 on demand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
Danke, Revilo! Genau, das is es was ich nicht wusste!

Hatte Dir alles geposted Kostenlose App. Anleitung und Link zum Forum.

Der Entwickler hat explizit dazu aufgeforder.
Habe dje Stelle verlinkt.

Wohin genau mit dem Ding, hehe...aber ist ja eigentlich
logisch!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.512
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.234
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.706
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten