nike+running app nicht fürs arc modell lt15i?!

A

amused++

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

wollte so gern die nike+running app installieren, kommt aber die meldung dass es für mein Modell lt15i nicht installiert werden kann. Hab schon daran gedacht, durch Änderung des modellnamens das irgendwie auszutricksen. Habt ihr ne andere Lösung oder könnt mir erklären wie ich das hinkriege mit der modellnamenanderung?

Dank euch
Gruß
Mark
 
Hi ArcS austria,

meine Schwester hat auch ein Arc S, bei ihr gings sogar über den Playstore.

Ich habs nochmal über deinen Link probiert und mich eingeloggt beim Playstore. Dort muss man das Zielgerät auswählen und per DropDown kann ich nur mein Modell auswählen - keine andere Möglichkeit. Und das ist grau hinterlegt und funktioniert bei mir nich.

Irgendne andere Idee? Jemand?

Wär sehr froh - ich bin heiß auf die APP :)
 
Naja dann wird diese App für das ARC nicht freigegeben sein.
 
Das gibts doch nicht - dann kann ich ja mein Handy wegwerfen. :thumbdn:

Aber vllt hat ja noch jemand eine geniale Idee.
 
Auf ne alternative App habe ich keine Lust.

Ich habe die Entwickler mal angeschrieben. Ich werds dann hier berichten.

Falls jemand in der Zwischenzeit noch Vorschläge hat, wär cool.:cool2:
 
Evtl kannst du die App da sie kostenlos ist auch wo anders laden und installieren.
Vielleicht das du glück und es funktioniert ohne Probleme
 
Probier doch mal "runtastic". Die schlägt auch andere Sportarten vor. Läuft bei mir aufm ARC S prima
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
Zurück
Oben Unten