1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nimbuzz für HTC Legend?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von schmani, 15.04.2010.

  1. schmani, 15.04.2010 #1
    schmani

    schmani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hey Leute,

    nutzt ihr eventuell Nimbuzz mit eurem Legend? Offiziell gibt es noch keine Version für das Legend, also habe ich mal nichtsahnend die Version für das Hero heruntergeladen.
    Das funktioniert auch alles, aber mein Legend fängt dann so an zu laggen, dass nur noch ein Reboot hilft. Das kann ja nicht die Lösung sein.

    Habt ihr eine bessere Version von Nimbuzz am laufen?
     
  2. rtuner, 16.04.2010 #2
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich habe auch die vom Hero probiert, kriege aber garkeine Verbindung...also zu Nimbuzz ansich schon, kann mich auch einloggen, aber meine Netzwerke findet er nicht...
     
  3. Legend, 16.04.2010 #3
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    ich weiß nicht wofür du nimbuzz genau brauchst. ich brauchte nur einen icq clienten und habe mir ebuddy runtergeladen. bin super zufrieden damit. nutze ich beinahe lieber als das original icq auf meinem pc. sieht für mich so aus als hätten beide programme einen ähnlichen funktionsumfang.
     
  4. schmani, 16.04.2010 #4
    schmani

    schmani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Ich finde die Option Skype zu nutzen (Chat + Voice) sehr interessant. Nimbuzz ist da meiner Erfahrung nach von der Qualität und auch vom Interface sehr viel interessanter.
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine funktionierende Version?
     

Diese Seite empfehlen