1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nimbuzz - Kein Login in Facebook möglich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von UWdus, 22.06.2010.

  1. UWdus, 22.06.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Hat eigentlich ausser mir niemand Probleme sich via Nimbuzz in Facebook einzuloggen? Ich erhalte nur lustige Fehlermeldungen (mal ist angeblich User/Passwort falsch, mal sei der Facebook-Service nicht erreichbar, mal sind nicht genügend Kapazitäten frei und manchmal arbeiten sie angeblich auch an der Facebook Verbindung)

    Hat irgendwer einen Tipp?
     
  2. DAEF666, 22.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    als ich noch Nimbuzz genutzt habe, hatte ich öfter mal Login-Probleme bei Facebook. Das hat sich aber meist im Laufe des Tages oder am nächsten Tag von allein erledigt.

    Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass ich mich mit eBuddy nicht mehr einloggen konnte. Das kam mit der neuen Facebook-Option "Kontosicherheit" in den Kontoeinstellungen nich zurecht. Die Deaktivierung hat hier Abhilfe geschaffen.

    Wenn du dies aktiviert hast, deaktiviere das mal und probiere es erneut.
    Ansonsten bin ich auch überfragt.

    Grüße
     
  3. UWdus, 22.06.2010 #3
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Danke für deine Nachricht :)

    Hat mir bei Nimbuzz zwar erstmal nichts gebracht, aber Facebook unter ebuddy funzt bei mir jetzt auch wieder :) Schade, dass ebuddy kein Skype unterstützt :(
     
  4. UWdus, 22.06.2010 #4
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Gerade hat der Nimbuzz-Support im Nimbuzz-Forum gepostet:

     
  5. DAEF666, 22.06.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    "gut", dann hat ja meine erste Vermutung chon gestimmt, dss der Fehler bei Nimbuzz liegt und man da nur "etwas" Geduld benötigt. :rolleyes:

    In der Zwischenzeit schafft ja eBuddy für Facebook Abhilfe ;)
    Dass es Skype nicht unterstützt find ich auch Schade, dennoch nutze ich es lieber, weil Nimbuzz bei mir sehr oft die Verbindung verloren hat und mein G1 lahmgelegt hat.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen