1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Projektmgall, 26.05.2010 #1
    Projektmgall

    Projektmgall Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein HTC Desire und möchte ganz gerne bissl Skypen leider gibt es ja keinen Skype Client also bin ich auf Nimbuzz od. Fring angewießen.

    Fring geht an sich sehr gut aber die Sprachqualität lässt etwas zu wünschen übrig, jetzt wollte ich Nimbuzz mal testen leider lässt sich das mit dem Skype nicht verbinden.

    Es kommt quasi das "Wheel of Death" es lädt und versucht kommt aber nicht zu verbindung und nach 2-3 Minuten steht Disconnected da, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Ja und ich hab google und die Forumsuche schon bemüht aber leider nix gefunden ;)
     
  2. Projektmgall, 27.05.2010 #2
    Projektmgall

    Projektmgall Threadstarter Neuer Benutzer

    bin ich der einzigste mit dem Problem :confused: ?
     
  3. iLoveMyAndroid, 28.05.2010 #3
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann dir sagen, als ich vor 4 Tagen Nimbuzz testen wollte, selbiges Problem.

    Runtergeschmissen. Nun ganz normal wieder Skype installiert. Benutze es eh nur zum chatten.
     
  4. _Ralle_, 28.05.2010 #4
    _Ralle_

    _Ralle_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier das gleiche Problem.

    aber auch icq kann sich auch im lite nicht verbinden. sehr komisch alles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  5. bemymonkey, 28.05.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Nimbuzz ist da ab und zu etwas zickig (besonders bei Skype und ICQ) - einfach Programm komplett beenden und neu starten, funktioniert bei mir meist. Ist halt die einzige Skype-App, die von der Soundqualität her halbwegs brauchbar ist...