nimbuzz messenger

also ich muss leider auch sagen das nimbuzz ganz schön power braucht.
das merkt man einfach am tippen
selbst wenn man nur nimbuzz offen hat
 
Ja Nimbuzz läuft zwar halbwegs stabil bis auf die Reconnects und dat die Listen nicht immer aktualisiert werden, aber es saugt wie kein anderes App am Akku. Man kann eigentlich dabei zusehen wie der sich leert, unmöglich damit über den Tag zu kommen.
Ich hoffe auf AgileMessanger!
 
hat einer von euch ne lösung wie man den ton von nimbuzz weg bekommt oder zumindestens leiser macht? wenn ich musike höre und nimbuzz anhabe zerreißt es mir fast die ohren wenn ne nachricht kommt
 
Das geht doch unter Menü - Einstellungen - und dann... Notification, oder so ähnlich. Habe ich nicht genau im Kopf. Meine, dass es der mittlere Eintrag (von 3) ist...
Ton an/aus
Vibration an/aus...
Habe mein Handy grad nicht zur Hand.
 
Ich kann mich seit gestern nicht mehr in Facebook einloggen!

Es kommt nur die Meldung "Login erfolglos" in Englisch.

Kann das hier jemand Nachvollziehen, und hat evtl. ne Alternative? :(
 
Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Suchen aber ich finde folgendes in Nimbuzz nicht :

Dialpad / Wähltastatur

Ich habe SkypeOut und das klappt auch wunderbar mit Kontakten die in meinem Skype gespeichert sind (HSDPA vorausgesetzt!) . Aber wie wähle ich eine beliebige Nummer , wenn ich sie nicht in Skype gespeichert habe?
 
Es soll ja bald ne Skype App kommen! Dann geht das sicher auch ;)

Mich nervt derzeit eher das Nimbuzz nichtmal ein Auto-Reconnect hat...
Wenn ich die verbindung verliere... ist die chance groß das sie auch weg bleibt bis ich nimbuzz wieder in den Vordergrund bringe

DAS IST MIST!
 
Wie sind eure Erfahrung mit Skype und Nimbuzz? Die Qualität ist selbst mit EDGE sehr gut, aber ich habe immer eine sehr lange Verzögerung im Gespräch. Auch mit HSDPA ist ein Skype Gespräch eher wie eine Walki Talki Unterhaltung, also reden.... Pause... Antwort....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
198
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten