1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nimbuzz

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von naras4, 16.07.2010.

  1. naras4, 16.07.2010 #1
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hallo, ich habe mir heut das Nimbuzz Programm mit Einbindung Skype auf dem HTC Desire installiert, ich habe das Internetpaket M von O2, jetzt wenn ich mit Nimbuzz jemanden anrufen will funktioniert es nicht.Nimbuzz zeigt mir an das ich online bin, möchte ich anrufen einen Skype Kontakt dann kommt Gespräch abgebrochen, ich kann nicht einmal den Echotest von Skype testen, wer kann mir da weiter helfen.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  2. telefonmann, 16.07.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Nimdasentsprechendeappforum.
    Da kann dir sicherlich eher geholfen werden, da es sich hier eigentlich um das Gerät per se drehen soll.
     
  3. naras4, 16.07.2010 #3
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2009
    wo finde ich das??
     
  4. telefonmann, 16.07.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Hatten wir nicht schon einmal das Vergnügen der Diskussion über die Suchfunktion?
    Wie dem auch sei, hier ist der Unterbereich..
     

Diese Seite empfehlen