1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thekingmaze, 02.01.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich hab jetzt etliche Emulatoren ausprobiert aber keiner läuft.
    Beim bekannten N64Oid ist ein crash sobald ich eine Rom öffnen will und das ist bei jeder Rom so und die anderen die laufen nicht flüssig wo finde ich ein der Richtig läuft?
     
  2. dafunkydroid, 02.01.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Vermute es liegt an deinem Handy/Rom, was hast du?
    Bei meinem Samsung Galaxy S mit Stock-Firmware 2.3.3 läuft N64oid tadellos mit allen Roms die ich getestet hab...
     
  3. thekingmaze, 02.01.2012 #3
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huawei Sonic (U8650) ist Orginal nichts geflasht oder so und hat FW 2.3.4
     
  4. dafunkydroid, 02.01.2012 #4
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Mhm, da vermute ich einfach mal dass die hardware nicht mitspielt. vlt. zu schwache grafik/3d leistung? Kann leider keine tipps geben, aber wenn n64oid bei mir einwandfrei läuft, und wir quasi gleiches os haben....
     
  5. thekingmaze, 02.01.2012 #5
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hm
    habe das Problem bei mehrern gelesen und da waren auch schon Galaxy´s bei
     
  6. dafunkydroid, 02.01.2012 #6
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Mhm strange... da hab ich leider keinen tipp... mit framerate/vollbild spielen soll ja manchma was helfen. aber denk bei nem crash hilft das auch nicht.
    sorry :blink:
     

Diese Seite empfehlen