NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (Black Edition) LINK UPDATE!!!!

I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
11
6qlaa9.jpg


Characteristics_Black+Edition2.jpg


Downloads:
https://hotfile.com/dl/162928563/75add20/NitroX_Galaxy_7.0_-_Milky_Way_(Black_Edition).zip.html

Edit: Sry die Links waren DOWN. Hier ist der neue Link mit neuem Host

Original Post der Devs:
NitroX Galaxy 7.0 - Milky Way | Black Edition ~ NitroX-developers

- Öffnen Sie den extrahierten Ordner
- Rom auf die Externe SD Karte speichern
- Um in den Recovery zu kommen Lautstärke + und die Powertaste 2 - 4 Sec. gedrückt halten
- Wählen Sie "Wipe data / factory reset"
- Wählen Sie "Install from sdcard zip"
- Rom Flashen und fertig




- Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onspeed, blackTears und Mac79
Downloads funktionieren nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Neuer Downlink verfügbar. Habs im ersten Beitrag hinzugefügt
 
Hab ne´neue lieblings Rom :D
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
pls screens zum vergleichen
 
Welchen Kernel nehmt ihr zu dieser ROM ??
 
Hmm, wie installiert man das? So wie in der Anleitung geht das nicht. Fängt schonmal damit an, daß es den Punkt "install from sdcard zip" gar nicht gibt im Recovery Modus, sondern nur "apply update from sdcard". Und die externe SD wird gar nicht erkannt, sondern nur die interne.
 
Moinsen,
IMHO am einfachsten die Stock-Recovery mit einer Mod ersetzen. Z.B. mit TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8

Mit beiden kannst du dann entsprechende Roms aus dem recovery als .zip flashen.

EDITH: Wipes vor der Rom Installation nicht vergessen!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Guten Abend,
ich habe folg. Problem. habe die NitroX mit Team Win RP 2.2.1 geflasht. Nach der erfolgreichen Installation mache ich nen Reboot lande jedoch immer wieder im Recover, was mache ich da falsch?

LG

Edit: Habs dank diesem Thread hinbekommen. Jedoch scheint mir diese Rom sehr viel zäher zu laufen als die Stock 2.3.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano schrieb:
Moinsen,
IMHO am einfachsten die Stock-Recovery mit einer Mod ersetzen. Z.B. mit TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8

Mit beiden kannst du dann entsprechende Roms aus dem recovery als .zip flashen.

EDITH: Wipes vor der Rom Installation nicht vergessen!

Gruß

Hmm, ich habe den Quickflasher runtergeladen und auf dem PC installiert. Das S Plus via USB an den PC angesteckt und mit dem Quickflasher TeamWin ausgeführt:

Das hat der Log angezeigt:

>>> Flashing started <<<
[X] Copy recovery.img to sdcard
[X] Datadump recovery.img to partition
Flashing Recovery done..
All operations completed!
Rebooting Device...
All done...

Also soweit alles ok, denk ich.

Jetzt hab ich das NitroX-ROM als *.zip auf die externe SD kopiert, aber wenn ich das S Plus nun mit Lautstärke + und Einschalttaste in den Recovery-Modus versetze und wipe mache und dann "apply update from exteral sd card" wähle, dann erscheint auf der externen SD aber nichts zum Auswählen, sprich die ROM, die sich darauf befindet wird nicht angezeigt, genaugenommen wird gar nichts angezeigt, was auf der externen SD ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Ich habe auch nicht de Eindruck, daß dieses TeamWin in irgendeiner Form funktioniert. Bzw. wie soll man merken, daß das drauf ist bzw.was soll das machen?

Eine vernünftige Anleitung zu dem Ganzen gibt es nirgends.
 
Moinsen Benz-Driver,
TWRP hat doch eine grafische Oberfläche.
Wenn die nicht auftaucht hat IMHO etwas nicht geklappt.
Ich nutze (noch) nicht TWRP sondern CWM by Arco, kann da also nicht wirklich weiterhelfen, sorry ...

Schau dich doch mal in dem Thread um:
https://www.android-hilfe.de/forum/...amwin-recovery-project-twrp-2-1-8.271288.html

Spontane Vermutung:
Unser SGS+ hat 2 SD Karten, die interne und die externe. Liegt die Datei auf der richtigen? (IMHO muss das die interne sein, aber ohne Gewähr)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Danke, habe nun TeamWin zum Laufen gebracht (aber nur über die *.zip-Variante, nicht über die *.img-Variante), habe über "install" das NitroX geflasht und nun hängt es nach dem Reboot im Recovery-Modus.
 
Besitze nun die Rom eine lange Zeit und benutze immer noch die 7.0. Ich muss sagen, die Rom funktioniert perfekt und es sind keine Fehler vorhanden. Nur Toggle2G/3G ändert nicht auf 3G, bzw zu langsam. Ansonsten ist alles perfekt. Man sollte allerdings die Nitrox Sachen mit Titanium Backup löschen.
 
Die NITROX Werbung bei der Statusleiste ist nicht so der Hammer ^^
 
onspeed schrieb:
Die NITROX Werbung bei der Statusleiste ist nicht so der Hammer ^^

einfach die Nitrox-Apps deinstallieren. Dann wars bei mir weg. Ich hatte die white edition ne zeitlang am laufen.
 
Moin Andi,
lese gerade in einem anderen Thread das du nun schon länger diese Rom nutzt.
Welche "Langzeiterfahrungen" :biggrin: hast du damit gemacht, nutzt du Baseband KPM?,
Hast du noch ein paar screenshots?
Was ist mit der Werbung?

THX & Gruß
 
Läuft das denn einwandfrei oder sind Bugs bekannt ?? :))
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.032
juni
J
I3_Painful_I3
Antworten
35
Aufrufe
7.431
Lars124
Lars124
S
Antworten
39
Aufrufe
10.269
eisblock5
E
Zurück
Oben Unten