NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (Black Edition) LINK UPDATE!!!!

İch konnte mein aku nicht aufladen mit dieser rom

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mir das jz runtergeladen. Aber ich bin jz überfragt was ich genau auf die SD tun soll ?? Kann mir jemand helfen oder einen Link zur Anleitung geben, weil genaues dazu hab ich nicht gefunden :S Danke im vorraus
 
Barneyunso schrieb:
... Aber ich bin jz überfragt was ich genau auf die SD tun soll ?? ...

Moinsen,
schaust du im ersten post ...

Du hast IMHO eine .zip heruntergeladen, diese muss auf die SD, dann weiter wie im ersten post beschrieben.

Ich würde dir raten IMMER vorher ein Backup (Nand) von deinem System zu machen. So kannst du es immer bei Bedarf wiederherstellen. Dazu nutzt du einfach CWM oder TWRP. Welches ist Geschmacksache. TWRP hat eine Touchoberfläche und bei Bedarf auch eine deutsche Sprachdatei.
Beide Programme mit Info´s dazu findest du hier im Forum.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Barneyunso
Hi liebe Fan Gemeinde,hab mir die ROM installiert und Sie läuft super.Meine Frage wäre,muß man irgendwo was einstellen um im Playstore über die Handyrechnung bezahlen zu können.In meinem Fall o2,oder geht das mit der ROM überhaupt nicht?
LG Fiedl
 
Sollte ROM unabhängig sein. Schon mal Daten vom Playstore gelöscht? Mit dem Mobilen INternet verbunden? Ich kann nur über Mobiles Internet apps mit der Karte kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Funktioniert trotzdem nicht.Noch eine Idee?
Hatte gelesen das man die Build Prop ändern muß,aber meine Änderungen werden nicht gespeichert!?
LG Fiedl
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.053
juni
J
I3_Painful_I3
Antworten
35
Aufrufe
7.439
Lars124
Lars124
S
Antworten
39
Aufrufe
10.279
eisblock5
E
Zurück
Oben Unten