1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nix dreht sich mehr hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von xenonxx, 27.03.2012.

  1. xenonxx, 27.03.2012 #1
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Moin moin.

    Mein note hat den dreh nicht mehr raus.
    Egal wie ich es halte es dreht rein garnichtsmehr. Kein bild, Kein video keine internetseite. nichts.
    In der systemleiste oben ist automatisch drehen an. Und die gyrokallibrierung hilft auch nicht weiter.
    Was nu? Zurücksetzen mit kies will ich nicht.
    Habt ihr eine idee??? Ein note in hochformat ist iwi kagge^^
     
  2. Michael Mols, 27.03.2012 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Hast du es mal ausgeschaltet und neu gestartet?

    Not(e)iert mit Tapatalk.
     
  3. xenonxx, 27.03.2012 #3
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Jetzt ja^^ hilft aber nicht :(
     
  4. nudelz, 27.03.2012 #4
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Doofe frage ich weiss, aber hast du es mal über Einstellungen -> Anzeige probiert?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. xenonxx, 27.03.2012 #5
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Wenn du dort das häckchen für auto.drehen meinst das ist an.
     
  6. nudelz, 27.03.2012 #6
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja das meinte ich.

    welche fw hast du drauf? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Vielleicht seit installieren einer neuen app? Vll ein launcher installiert? Gib uns bitte mehr Infos

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. Braxos, 28.03.2012 #7
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hast mal versucht ein/abschalten, die autorotation option meine ich nicht das handy? Und könnte sein das du rotation locker rundergeladen hast und es vergessen?

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  8. xenonxx, 28.03.2012 #8
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hmm hab jetzt mal im querformat die funktion aus und eingeschsltet. Es dreht wieder aber seehr zögerlich nach 5 sec.
    Angefangen hatte alles mit der gyrokallibrierung. Dss handy hatte vorher hier und da mal komischr aktionen gemacht. Nunja also handy flavh auf n brett gelegt (mit ner wassaerwaage ausgerichet) und kallibriert. Danach wars nur schlimmer^^ fw ist die aktuellste vor zwei wochen erst alles neu gemacht.
     
  9. xenonxx, 29.03.2012 #9
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Ich hab mal bei ein par apps navhgesehen die den gyro sensor nutzen. Die eine app ist eine art wasserwaage bei der die blase normalerweise von dem runden messbereich für horizontale messung wenn das handy flach liegt zum balken wächselt sobald man das handy normal hochkant hält. Nunja diesen wächsel macht es nicht mehr egal wie man das handy hält. Kennt jemand n kleines game mit gyrosteuerung?
     
  10. Braxos, 29.03.2012 #10
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    tip mal *#0*# es kommt dann ein test menu gehe mal zum sensor drück gyro self test ob du PASS kriegst und dann drück graph und bewege dein Handy um seine axen wenn alles funktioniert für jede axe wird eine Linie eine parabolic zeichnen.. wenn nicht dann der gyro ist geklebt kaputt.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  11. frank_m, 29.03.2012 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    @Braxos: Ich möchte dich dringend bitten, auch auf die Zeichensetzung in deinen Beiträgen zu achten. Der grammatikbefreite Bruchstabenbrei ist eine Zumutung für alle Leser und mit der Netiquette und den Gepflogenheiten der Community keinesfalls in Einklang zu bringen.
     
    aYuki bedankt sich.
  12. xenonxx, 29.03.2012 #12
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    hmm
    mal abgesehn von den fehlenden zeichen dir mir nicht aufgefallen sind^^ hat das handy den test bestanden.
    bei den graphen bekomme ich blau und rote ausschläg gut hin grün nicht ganz so ausgeprägt. welcher ist das für welche richhtung?
     
  13. xenonxx, 01.04.2012 #13
    xenonxx

    xenonxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hab was entdekt. Die eine wasserwaagen app (free) arbeitet komisch.
    Die app hat in der mitte auch so einen runden messbereich und an der langen und kurzen displayseite je einen balken. Bei dem an der kurzen seite kommt die blase bis an den anschlag. der an der langen schafft die blase nur die hälfte. Beide werte gehen aber nur bis 25° . ist das bei euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen