Nix mit update von Cuoco ?

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
gibt es denn mal ein neues Update für das Max 2 ? Ist ja schon lange Ruhe von Cuoco..
Danke
 
Danke, Danke..habe ich dann irgendwann gefunden... .. Mir fiel erst so eine Developer Version von ihm ins Auge:huh: war deswegen etwas irritiert..
 
Habe mir die 23s geholt und der Rest, V 70- V 73 , kam dann per Updater. Diesmal gab es doch einige Veränderungen. Etwas besser vom Handling her.
 
Gilt die Version auch für das x829
 
Kleines Update,V74 Cuoco , mit kleiner Spielerei ... So eine Seitenleiste für Apps... Funktioniert aber gut mit den OTA updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es schon die V76 ! Ja die OTA updates funktionieren super
 
Irgendwann kommt auch Nougat, bin aber nicht sooooo spitz drauf...
 
Ja ich denke ,so lange das Android 6 am LeMax2 alles rund läuft braucht man zur Zeit kein Android 7. Aber was mir aufgefallen ist das bei Whatsapp oder Telegram app die Camera Probleme macht . Die machen komische dunkle flecken beim Fotografieren. Kann das jemand bestätigen ?
 
Habe mal gerade foto gemacht, alles o.k. (WA )
 
ja bei mir immer noch das selbe Problem mit ( WA ) cam mit Couco92 v77 . Am weisen Papier sieht man das am besten .
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-06-17-09-48.jpg
    Screenshot_2017-04-06-17-09-48.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 233
Tut sich bei den neuen Versionen eigentlich was beim Patch-Level? Meiner ist vom Oktober 2016 und es dürfte daher mehrere 100 Sicherheitslücken haben.
 
Die letzte Rom von ende März ( V77) hat den Patch von Januar 2017. was hast Du denn für eine Rom? Cuoco ist relativ flott, so 2 Monate humpelt er immer so hinterher :)
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy und kearny
Die von madsurfer. Läuft tadellos bis auf den Fingerprint-Scanner, aber da glaube ich mittlerweile an einen Hardware-Defekt. Bei mir hat er wenige Tage funktioniert. Stört mich aber nicht weiter. Eigentlich hoffe ich auf ein voll funktionsfähiges linage os.
 
Fingerprint... Ist eine neverending Story:cool2: da wurde wohl etwas unterschiedlich verbaut. Bei mir geht er je nach Lust und Laune... Der Patch wird sehr luschig behandelt, auch von den großen Smartphonesherstellern.Ich bleibe bei Cuoco, läuft sauber und flott, Patchpflege geht doch so eigenermaßen.
 
ja Couco92 V77 läuft bisher alles glatt . Fingerprint funzt auch gut. Nur Whatsapp cam und telegram cam macht probleme beim fotgrafieren mit dunklen flecken. Das war bei Small EUI by aurel 6.0.1 V9 , und bei telegram-20.3 genau der gleiche Fall.
Bei ResurrectionRemix-M-v5.7.4-20170329-x2 hatte dieses Problem nicht.
 
@romtaxy :lol:Du wechselst die Roms wie täglich Unterwäsche:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy
Grauschimmel schrieb:
@romtaxy :lol:Du wechselst die Roms wie täglich Unterwäsche:biggrin:
Ja da könntest recht haben:biggrin:. Mache jetzt Flash Pause und bleib für eine Zeit bei Couco92 v77:D.. :thumbsup:So bin ich sehr zufrieden mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Hi,

Brauche mal hilfe. Habe mein x820 im Januar gekauft und cuco aufgespielt. Es kamen auch einige Updates. Dann seit Ewigkeiten nix mehr habe heute erstaunt festgestellt, dass ich noch auf der 17s hänge und schon auf der 23s basierende Roms draußen sind... Kann ich einfach das neueste Rom drüber bügeln, oder muss ich die Roms nacheinander einspielen?

Oder kann ich irgendwas am Updater drehen?


Viele Dank für eventuelle Tips...

Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie von kearny weiter oben Erwähnt....

Screenshot_2017-05-03-10-58-22.jpg
Screenshot_2017-05-03-14-38-36.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
599
Holli
Holli
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten