1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nled + Gosms + JVU Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Unmatched, 31.01.2012.

  1. Unmatched, 31.01.2012 #1
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo ich benutze Noled,Gosms,Go Launcher/Notifications auf meinem SGS1 mit 2.3.6 JVU Value Pack.

    Noled zeigt mir alles nur keine SMS an? Habe ich vieleicht irgendetwas vergessen ein zu stellen oder liegt es am Lockscreen?

    Ohne Gosms funktioniert es einwandfrei.
     
  2. Infostudent, 31.01.2012 #2
    Infostudent

    Infostudent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du dein Handy übertaktet hast? Übertaktete Prozessoren ziehen erheblich mehr Strom und erzeugen möglicherweise schwer aufspürbare Fehler. Aber NoLed war noch nie eine zuverlässige App.
     
  3. Unmatched, 31.01.2012 #3
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Also ohne GOsms finde ich die App Spitze!
    Schade dass es mit nicht ordentlich funktioniert.

    Hatte vorhin eine Benachrichtung über eine sms weil ich gleichzeiig auch eine Whats app Benachrichtigung hatte,sehr komisch! Aber leider ohne Konaktfotos
     
  4. Matthias1968, 31.01.2012 #4
    Matthias1968

    Matthias1968 Gast

    @Unmatched

    Du musst in die Einstellungen von NoLED gehen.

    Dann unter Benachrichtigungen auswählen --> Überwachte Apps --> GOSms auswählen. Dann zeigt er Dir auch GOSms an.

    Ist auf jedenfall so bei mir.

    Gruß Matthias
     
  5. Unmatched, 31.01.2012 #5
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Danke aber das war das 1. was ich gemacht habe ;-)

    Mit dem update auf 5.05 von Noled funktioniert es jetzt endlich jedoch zeigt es keine Fotos an!? :-!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Matthias1968, 31.01.2012 #6
    Matthias1968

    Matthias1968 Gast

    Also ich habe die 5.04 laufen und die macht eigentlich das was sie soll incl. der Kontaktfotos zeigen.

    Gruß Matthias
     
  7. Unmatched, 31.01.2012 #7
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Welche FW hast du drauf?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Matthias1968, 01.02.2012 #8
    Matthias1968

    Matthias1968 Gast

    @Unmatched

    Sorry konnte Dir gestern nicht mehr antworten war unterwegs. Und Tapatalk hatte keine keine Verbindung zum Server.

    Meine aktulle Konfiguration ist.

    Firmware: JW1 Modem : ZSJV6 CSC : DBTJV2 Kernel : Semaphore 2.5.0bm
    NoLED 5.05

    Gruß Matthias
     

Diese Seite empfehlen