No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Meine beiden werde wohl spätestens Dienstag hier sein. dann gibt es ein paar Infos wenn gewünscht.:tongue:
Rosenklotz schrieb:
Der Klon soll ja so nah am Original sein, dass man die echten Samsung Rückseiten-Akku-Deckel verwenden kann. Dann hätte man sogar den Schriftzug :cool2:
 
Hat schon mal einer das Dispay am No.1 S6 gewechselt? Es geht vielmehr darum das Glas ist "nur" defekt neues liegt bereit muss das alte mittels Heissluftfön erwärmt werden um den Kleber zu lösen?
Danke schon mal vorab.
 
Wenn Du die originale Scheibe des S6 hast dann weißt Du doch wie diese aussieht. Ich vermute mal Du hast eine billige eBay Scheibe für ein S4 gekauft, die ist aber leider nutzlos weil der Touch beim S6 eben auch die Scheibe ist. Ergo Du mußt die originale Scheibe des S6 kaufen, weil ohne Touch nützt dir das S6 wohl nichts mehr oder?
 
Na dann ist doch alles klar, der Touch ist das ja, sieht man ja am Kabel. Also mit dem Fön erwärmen, nicht wie bei original mit Messer ect. rumwursteln, sondern nur oben und unten gut erwärmen. Das Ding ist nur oben und unten und an den schmalen Rändern mit M3 Doppelklebeand verklebt. Scheibe und LCD haben keinerlei Verbindung, es ist Luft zwischen den Teilen.
 
:thumbsup: merci werde heute umbauen und Berichten ob´s geklappt hat.
Dickes Dankeschön schon mal vorneweg
 
did you bought from Chinapadmall?how about this product?b
agent_andy33 schrieb:
Wenn du per DHL bestellen tust, kommt es per Bote bis zur Haustr. Und da zahlst du dann deine Einfuhrsteuer. Knapp 26€ waren es bei mir gewesen.
Hatte auch einen Shop gefunden, da gab es ein Flipcover mit dazu.

Hier gibt es die T Version Buy NO.1 S6 |ChinaPadMall
 
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass die GPS Verbindung extrem lange dauert?
Ich stehe draußen und es tut sich minutenlang nichts.

Was kann ich machen?
 
les dich mal ein wenig durch wurde schon oft geschrieben was zu machen ist.
 
Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzer Starbyte.

Ich konnte bis vor kurzem mit beiden Sim-Karten (e-plus + 1und1) je nach Wahl telefonieren. Seit gestern kann ich mit einer der 1&1 weder angerufen werden noch selbst anrufen. Ich vermute mal, dass ich beim Einrichten einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung irgendetwas verstellt habe.

Die 1&1-Karte, mit der ich aktuell nicht anrufen kann habe ich mit einem anderen Handy getestet, sie funktioniert im anderen fehlerfrei.
Nun habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht, d.h. Gerät auf Werkseinstellungen inkl. Telefonspeicher-Löschung zurückgesetzt, hatte auch beide Sim-Karten getauscht, zudem werden in der SIM-Verwaltung beide Karten auch erkannt:

Bild2.jpg,

ich habe mit beiden Empfang:

Bild1.jpg.

Nur wenn ich einen Kontakt mit der 1&1Karte anrufen möchte, dann wird nach Einleiten dieses der Anruf direkt wieder beendet.

Komischerweise ist unter Telefon in der oberen Statusleiste ein Symbol aufgetaucht, dessen Bedeutung ich mir nicht erklären kann. (siehe roter Kreis auf dem Bild)
Bild4.jpg.

In den erweiterten Anrufeinstellungen habe ich zudem auch schon nachgeschaut, da wird mir nur die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Bild3.jpg
Ich denke mal es ist ein Einstellungsproblem, denn die Karte funktioniert ja...
Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn du das Sympol klickst hast du noch mal die Sim Kartenverwaltung
Bei deiner Einstellung sollte eigendlich , egal welchen Kontakt du wählst, nochmal ein popup kommen über welche sim der Anruf getätigt werden soll...

Ich habe die Einstellung
Sprachanrufe > immer nachfragen
SMS/MMS> immer nachfragen
Videotelefonie > Sim 2
Mobile Daten > Sim 2
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
08-5-10 schrieb:
Wenn du das Sympol klickst hast du noch mal die Sim Kartenverwaltung
Bei deiner Einstellung sollte eigendlich , egal welchen Kontakt du wählst, nochmal ein popup kommen über welche sim der Anruf getätigt werden soll...

Diese Einstellung habe ich ebenfalls, ich werde, sobald ich die Telefonnummer eingegeben habe, auch gefragt, welche Nummer verwendet werden soll. Nehm ich die 1&1 Karte, erscheint das Fenster, dass der Anruf eingeleitet wird, allerdings wird sofort die Meldung "Anruf beendet" eingeblendet und der Anruf kommt nicht zustande.

Habe vorhin auch die neueste Firmware aufgespielt, das half leider auch nicht weiter
 
Kann mir bitte jemand die Rom des s4 klons verlinken ?? Ich will die auf meinem g700 Porten
 
Ja da muss ich mich anmelden.Zumal ich gar nicht weiss ob dabei das Datenblatt gleich sein muss oder nur der mt6589 beim porten reicht.Ist mein erster versuch
 
Welche Stock Rom ist eigentlich die aktuellste? Die vom 28.02.14?
 
Moin Moin;
hat schon mal jemand den Touch Screen bzw. das Touch Panel ausgetauscht?
Gibt´s dazu eine Anleitung bzw. ein Video?
 
Hallo,
ich bin schon länger hier registriert, eure Beiträge haben mir auch schon oft geholfen.
Mein Problem: auch mein Smartphone - in diesem Fall ein Efox Smart E4 wil mit einer Sim Karte von Smartmobil (Vodafone) nicht funktionieren. Mit einer anderen von O2 hat es dagegen keine Probleme. Es verhält sich genauso wie das Phone von Benutzer Lankorian von Post #330 - nach dem Anleiten des Anrufs wird er direkt wieder beendet.
Neulich habe ich vom gleichen Smartphone ein CWM Backup auf meinen draufgeflasht, aber es hat auch nicht geholfen. Auch das flashen von anderen Images von AOSP, oder No.1 S6 hat auch nicht geholfen. Der Support von Efox hat mir geschrieben, ich solle bitte eine andere Sim Karte benutzen. Das andere Efox Smart E4 Smartphone von der gleichen Lieferung (habe zwei bestellt) funktioniert aber komischerweise mit der Smartmobil Sim ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann damit es doch funktioniert?
Vielleicht muss man nur das Basband (Modem.zip) wechseln?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.327
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.514
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.723
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten