No.1 S7 MTK 6582 Probleme Google Play Dienste

CTR-2-alpha-1.png
Die Werbung ist aber nicht jetzt nach dem Root?

Musst mal aus dem Playstore "rootchecker" laden oder "CTRv2.2" mal ausführen,wenn letzteres ohne Fehler durch läuft, sind wir ja da wo es hin soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch alles noch da
[doublepost=1450013739,1450013360][/doublepost]Wenn ich am Handy auf Kingroot drücke, dann auf Root authorization, erscheint ADB Programm..dahinter kann ich einstellen..Allow, Deny,...Promt

Promt ist voreingestellt.muß ich da was ändern ?
 
Nein, ob die Werbung schon länger da ist, bevor den Root gemacht hast?

Also der Root hört sich gut an! Dann mach das jetzt mit dem "CTRv2.2" am PC!
 
Muß jetzt zur Oma, Kaffee und Kuchen.

Danke für dein Verständnis. ich melde mich bestimmt heut Abend noch mal
[doublepost=1450013952,1450013865][/doublepost]Werbung ist seit ca. 4 Wochen da.
ich weiß auch nicht was ich da vielleicht installiert habe oder mir angesehen habe im net
[doublepost=1450014005][/doublepost]CTRv2.2 runterladen und inst. am pc
 
So, hab versucht CTRv2.2 runterzuladen, was gedauert hat. Ich weiß nicht was das für Dateien waren, hab es nicht geschafft diese zu installiern, weder auf dem PC noch auf dem Handy. Hab für heut echt die Sch....Nase voll.
 
Und schon sind wir beim nächsten Problem. Ich bekomme keine Wlan Verbindung mehr...Authentifizierungsproblem!!?? Hat jemand einen Vorschlag?
 
Also ich habe den Handy-Typen da, erstmal sind wir hier im falschen Bereich! Wechsel zum EFOX Smart E5 Bereich, das ist Baugleich mit dem N0.1 S7i (MTK6592) und von hier die Tips fonktionieren nicht bei deinem Handy. Lies dir das über die EFOX Smart E5 Rom durch, ist genau dein Thema und versuch du dir die Andy52 Rom zu flashen, da ist schon alles drin und Werbefrei!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
809
Senftube
S
A
Antworten
1
Aufrufe
473
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
NO.1 phone
  • NO.1 phone
2
Antworten
22
Aufrufe
5.122
NO.1 phone
NO.1 phone
Zurück
Oben Unten