NO.1 stellt kleinstes Smartphone der Welt vor: das S8

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Nach der Vorstellung des S8 sprechen Einige von einer tragbaren Smartwatch.
Mit seiner Größe von 4,67 x 3,73 x 0,99 cm passt es in jede Tasche.

8.jpg
2.jpg
3.jpg

Mit eingelegter Micro SIM (GSM 850/900/1800/1900) und dem 1,54“ Touch-Display (240x240 Auflösung) 2,5D mit curved Glas, wird das S8 zum vollwertigen Handy.

1.jpg

Platz findet eine SIM- und eine SD-Karte bis 16GB
Bei der eigenständigen Handy-Nutzung mit einer SIM Karte stehen eine SMS und Anruffunktion zur Verfügung.

SIM.jpg

Alternativ dazu verbindet man das S8 per Bluetooth mit dem eigenen Smartphone, um Anrufe anzunehmen, zu tätigen oder SMS zu senden. Aber nicht nur Anrufe können entgegen genommen werden; nein, auch Nachrichten können über Messenger-Apps wie WhatsApp und WeChat verschickt werden. Ferner ist die Smartphone Kamera (Auslöser) fernbedienbar.

9.jpg

Sportlich ambionierte Nutzer werden die Schrittzähler und Pulsmesser Funktion schätzen. Erwähnenswert sind natürlich auch die Erinnerungsfunktion und der integrierte Schlafmonitor.

4.jpg

7.jpg

5.jpg

Hier die kompletten Specs:

vPhone_S6_Specs.jpg

und die offiziellen Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 
Witzige Idee. Meiner Meinung nach allerdings keine gute.. Das Ding verliert man ja sofort. Wenn es noch dazu ein Armband gäbe, um das Smartphone quasi zur Smartwatch zu machen, wäre das schon besser.
Nur müsste man das Smartphone dann jedesmal beim Telefonieren aus der Armbandhalterung nehmen oder sich komplett verrenken beim Telefonieren :D

Weiß man denn schon was zum Preis? Für 50€ oder weniger wär das vielleicht in interessanter Kandidat für selbstentwickelte IoT-Appliances.
 
Der Preis ist wirklich interessant.Bei gearbest aktuell für weniger als 25 Euro. ;)
Vphone S8 Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

neues Video über das S8

 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
298
Optimistikus
O
Tuermer
Antworten
3
Aufrufe
387
Skyhigh
Skyhigh
NO.1 phone
  • NO.1 phone
2
Antworten
22
Aufrufe
5.116
NO.1 phone
NO.1 phone
Zurück
Oben Unten