No EXT partion found?

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach'chen ;-)

Hab ich nun das Android 2.3.5 aufm Handy sagt mir App2SDGui "No EXT partition found" :sneaky:

Bei Clockwork hab ich es so gemacht "Advanced -> SD Partition -> 512 MB -> 64 MB" und trotzdem sagt mir A2SD das keine EXT Partition gefunden werden... hmm?

Warum nicht? Was hab ich falsch gemacht?
 
Falsch gemacht hast du glaub ich nichts.
Aber er scheint die ext Partition nicht zu finden, da er an der falschen Stelle nachschaut.
In deinem anderen Thread hab ich dir ne Antwort geschrieben.

Mach bitte nicht immer nen neuen Thread auf, wenn alles zum Gingerbread ROM gehört. Dann ist hinterher für Leute mit den selben Problemen die Lösung zu stark fragmentiert.

Troid
 

Ähnliche Themen

P
  • Phuschii
Antworten
1
Aufrufe
816
MrFX
MrFX
H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.483
herrdeh
H
Lol@XDA
  • Lol@XDA
Antworten
8
Aufrufe
3.160
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten