No Go´s

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von downy_studios, 28.11.2009.

  1. downy_studios, 28.11.2009 #1
    downy_studios

    downy_studios Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hey zusammen !!!

    Ich habe heute endlich das htc Tattoo erhalten ... bin soweit auch sehr zufrieden und finde das ist echt en cooles Teil !

    Aber manchmal weiß ich nicht so Recht ob ich dem Ding in allen Belangen vertrauen kann.

    Es wäre vielleicht schön wenn die Experten mal paar "NO_GO´s" hier hinschreiben könnten ... was man auf jeden Fall beachten sollte, d.h. Funktion die man ausschalten sollte oder so ... !


    Schöne Grüße
     
  2. Nocturne1984, 28.11.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Eigentlich musst du nichts abschalten/beachten solange du mobiler Internetflatrate hast.. manche Programme/Spiele sind bei Android Market kostenpflichtig aber man kann nicht bezahlen weil die aktzeptieren nur "Kreditkarte"..
     
  3. Ninichen86, 14.04.2010 #3
    Ninichen86

    Ninichen86 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Was nicht ok war, war das sich das Handy nach dem ersten Starten sofort mit dem Internet verbunden hat, obwohl ich keine Flat habe. Sowas sollte nicht standartmäßig eingestellt sein.
     
  4. dynAdZ, 14.04.2010 #4
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Das tut es eigentlich auch nicht, da standardmäßig ja gar kein APN hinterlegt ist. Eine entsprechende Aufforderung, die Einstellungen von der SIM-Karte zu ziehen, erscheint nach der Inbetriebnahme. Also hat man da schon eine Kontrolle darüber.

    @Topic - Ich wüsste kein No Go, das Ding macht was es soll.
     
  5. mckinne, 14.04.2010 #5
    mckinne

    mckinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Bei O2 gekauften Tattoos ist der O2 APN schon drin, den musst du nicht einstellen. Daher kann ich mir gut vorstellen das so etwas immer mal wieder passiert. Sollte aber eigentlich vom Verkäufer drauf hingewiesen werden...

    @Downy_Studios, rischtisch, anschalten und loslegen. Aufpassen muss man halt nur wenn man keine Datenpauschale hat. Aus meiner Samsung Galaxy Zeit kann ich aber sagen das auschliesslicher Push mail Empfang und sonstige Google Synchro und gelegentliches (eigentlich tägliches) Internet Surfen mich auch nie über meine 200MB Grenze gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen