1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

No Honeycomb?

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Shu161, 12.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shu161, 12.04.2011 #1
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Kam grad von NotionInkHacks:

    All, It appears that owners of Tegra based tablets running any platform other than Ventana will see no support for Honeycomb by NVIDIA. If true is really bad news for owners of the Notion Ink Adam and Viewsonic GTab that are running Harmony based internals. We need to stick together and let NVIDIA know how displeased we are. I will update the front of the website at the link below with information on how to send a nasty email to powerful people.
     
  2. Nebumuk, 12.04.2011 #2
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Sollte das stimmen, landet mein Adam in der Bucht.
    Letztendlich haelt mich momentan noch das PixelQi Display davon ab, mein Adam zu verkaufen.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Riffer, 12.04.2011 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich habe den Eindruck hier wird viel zu früh mit Kanonen auf Spatzen geschossen, denn in In the mean time.. Notion Ink schreibt Rohan doch ausdrücklich

    Es war also schon 'damals' für ihn klar, dass sie Ventana bevorzugen müssen.
     
  4. 27Loco, 12.04.2011 #4
    27Loco

    27Loco Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Entschuldige bitte meinen Zynismus, aber Rohan hat doch wirklich schon oft was versprochen oder sehe ich das falsch?
     
    harvey186 und Krzych600 haben sich bedankt.
  5. Riffer, 12.04.2011 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wir werden sehen.

    Abgesehen davon ist NVidia in dem Fall auch nicht der Weißheit letzter Schluss, bisher haben die Cracks es immer noch geschafft 'alte' Hardware mit neuer Software zu versorgen.
     
  6. djmarques, 13.04.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hat keinen Sinn das zu diskutieren. Wenn es von NIH kommt schön, wenn nicht - Custom Rom

    Und wenn es ein Ventana ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es offiziel kommt.


    Hier ist mal zu, da nach 3 Posts schon wieder irgendwas kommt.


    Edit:

    http://notioninkhacks.com/forums/viewtopic.php?p=23147#p23147


    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen