1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

No Signature beim Update von CM 4.2.9 auf 4.2.14

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von hiob10hiob, 03.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiob10hiob, 03.02.2010 #1
    hiob10hiob

    hiob10hiob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Hallo Androidfans,

    Ich hab mein Magic mit Z3kos Anleitung mit CM 4.2.9 geflashed.
    Jetzt wollte ich mal ein Update auf 4.2.14 machen.
    Es kommt aber immer die Fehlermeldung:
    E:No signature (345 files)
    E:Vertification failed
    Installation aborted.
    Die Updates hab ich über den CM-Updater und Manuel auf die SD gezogen, beides geht nicht :(

    Mein Fastboot sagt:
    SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
    HBOOT-1.33.2004 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.261

    Ich bin leider noch Neuling in diesem Gebiet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Hiob
     
  2. majuerg, 03.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Du versuchst es über das originale Recovery einzuspielen. Spiel es über ein Custom-Recovery ein, weil die ROMs mit den Testkeys signiert sind.

    BTW, das Problem hatten wir erst vor kurzem. Beachte aber, dass du ein 32B Magic hast und das richtige RA-Recovery nimmst.

    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    hiob10hiob bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen