Nobill stellt sich vor !

N

nobill

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Kulmbach(Oberfranken). Ich werde in den nächsten Tagen ein HTC Wildfire mein eigen nennen dürfen und will mich schonmal bisschen schlaumachen! Wenn jemand noch irgendwelche Fragen hat gerne per PN.

So long,
Nobill
 
Hi nobill,

In kulmbach hatte ich mein Gelöbnis. Ach das waren noch Zeiten. Schön fränkische Verstärkung zu bekommen und dann auch noch im Wildfire Forum ;-)
 
Ja genau das ist immer auf dem Marktplatz vor dem Rathaus ! War ich auch schonmal da aber als Besucher bzw. Zivilist :)
 
Ich hab dort den Grundstein für vier absolut geniale Jahre gelegt ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten