1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nobill stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von nobill, 02.12.2010.

  1. nobill, 02.12.2010 #1
    nobill

    nobill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Kulmbach(Oberfranken). Ich werde in den nächsten Tagen ein HTC Wildfire mein eigen nennen dürfen und will mich schonmal bisschen schlaumachen! Wenn jemand noch irgendwelche Fragen hat gerne per PN.

    So long,
    Nobill
     
  2. Objektschuetzer, 02.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi nobill,

    In kulmbach hatte ich mein Gelöbnis. Ach das waren noch Zeiten. Schön fränkische Verstärkung zu bekommen und dann auch noch im Wildfire Forum ;-)
     
  3. nobill, 02.12.2010 #3
    nobill

    nobill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Ja genau das ist immer auf dem Marktplatz vor dem Rathaus ! War ich auch schonmal da aber als Besucher bzw. Zivilist :)
     
  4. Objektschuetzer, 02.12.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich hab dort den Grundstein für vier absolut geniale Jahre gelegt ;-)
     

Diese Seite empfehlen