Noch 2.5.4

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Mir ist heute aufgefallen dass mein Evo noch Android 2.3.4 hat. Wenn ich auf Updates prüfen mache wird mir gesagt, dass es keine gibt. 2 Apps sagen mir das es nicht Gebrandet ist.Gibt es erst wieder ICS als Update oder hab ich doch ein Branding oder ein anders Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
2.5.4 ??
 
2.5.4. ist die derzeit neuste Version für das HTC 3D EVO. Mit Android 4.0 ist erst im Laufe des 1. Quartals 2012 zu rechnen. Es kann also unter Umständen noch ein paar Wochen dauern.
 
Ups meine natürlich 2.3.4
 
Megaman schrieb:
2.5.4. ist die derzeit neuste Version für das HTC 3D EVO. Mit Android 4.0 ist erst im Laufe des 1. Quartals 2012 zu rechnen. Es kann also unter Umständen noch ein paar Wochen dauern.

Wenn das Telefon besagte Version nicht hat und kein Update angezeigt wird ... was dann?
 
Für das EVO 3D ist 2.3.4 das derzeit aktuellste.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
wollte gerade schreiben ich hab naemlich auch 2.3.4 dachte schon ich spinne ^^
 
Oha, sorry, selber falsch abgeschrieben :blink:
Meinte natürlich auch 2.3.4 ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
Ruach
R
Treibsand
Antworten
10
Aufrufe
2.195
Treibsand
Treibsand
R
Antworten
5
Aufrufe
2.645
warlord84
W
Zurück
Oben Unten