noch ein bootloop

T

Takeo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe heute mein Backflip zunächst von blur 1.5 auf 2.1 geflasht mit der anleitung vom tutorial vom Holzi001
das hat auch zunächst funktioniert, als ich nun die recovery 5. flashen wollte ist beim download das wlan ausgefallen, dannach zeigt er aber an das 1-click recovery nun bereit sei zum flashen. Seit dem Flash steckt es nun im Bootloop fest.
Folgendes habe ich probiert:
-1.5 flashen mit rsdlite 5.3 und 4.5.7 ( anschließen, pc reboot mit angeschlossem bf, mit sd card ohne sd card)
-SDK tools adb devices erkennt bf nicht
-auch das booten mit power, D & J hat nicht funktioniert ( außer man muss länger als 3 min gedrückt halten )

-was funktioniert: ich komme in das bootloader menu über Power + Kamera jedoch bekomme ich dann nur noch einen freeze nach dem ich volume down key > recovery modus gedrückt habe. Nach Drücken des Volume Down Keys erscheint nur noch "Volume Up key pressed" dort bleibt es bis auf weiteres im freeze

Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine Alternative das BF zum booten zu zwingen ohne RSD ? vielleicht über die cmd box ?

Danke schon mal

Takeo
 
Problem gelöst nachdem ansehen eines Videos zum Bootloader
Erkenntnis:
1. D und J drücken
2. dann power schalter drücken
3. jetzt erst wird der bildschirm blau
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.292
kivi2000
K
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
J
Antworten
11
Aufrufe
2.157
Jogibaer
J
Zurück
Oben Unten