1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chriswizz, 06.02.2011 #1
    Chriswizz

    Chriswizz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    komme aus Fürth ("Fädd") und bin schon deutlich der grauhaarigen Generation zuzuordnen:o.

    Privat bin ich aus Überzeugung Linux-Anwender (nicht tief Blickender, aber ich googel mich bei Bedarf so durch die Foren und finde zumeist Lösungen :winki:)

    Jetzt bin ich hungrig auf ein Tablet. Natürlich kommt für mich eine proprietäre SW nicht in Frage. Deswegen bin ich hier gelandet.

    Mein Favorit nach viel Googeln war das POW Tegra 2. Allerdings hält mich momentan die Unsicherheit wg. Honeycomb von einem Kauf ab (leider, denn Ende des Monats habe ich Burtsltag :blink:).

    Und wenn ich hier so mitlese mit diversen Methoden das Teil jetzt schon besser zu frickeln als im Auslieferungszustand, habe ich Mores wg. möglicher Fehler meinerseits und dann ist alles für die Tonne (Garantie und so).:sneaky:

    Andererseits - wenn ich sehe, dass hier Mitfranken sind, die einem ggf. auch unmittelbar unter die Arme greifen könnten...*räusper*

    Hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel getextet für eine Neuvorstellung und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    VG

    Chris
     
  2. Handymeister, 06.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei Deiner Entscheidungsfindung.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Chriswizz bedankt sich.
  3. B.D.1:, 06.02.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Zuviel Text gibt es nicht, wem´s zuviel zu lesen ist, der ist ganz einfach zu faul :winki:
    Viel Spass noch hier und natürlich dann mit deinem Androiden, wenns soweit ist dann :)
    Gruß B.D.1, man liest sich
     
    Chriswizz bedankt sich.
  4. HAse, 06.02.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Und schon wieder ein Franke:thumbsup:

    Wir übernehmen bald das Forum:D

    Bist du denn ein Greuther? Wenn ja mag ich dich nicht:laugh:
     
  5. Chriswizz, 06.02.2011 #5
    Chriswizz

    Chriswizz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kein Greuther - ein Kleeblättler :thumbsup: