Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

Kraudi schrieb:
Naja ok, allerdings wechselt man ja eh nicht ständig mit der anzahl hin und her. Aber denke das wird schon gefixed.

vollkommen richtig. ich lauer jetzt auf ein update, das die apps neben dem launcher editier bar macht und wechsel.

kanns kaum abwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit erst ab 2.x?
 
ihr tut ja gerade so als haette der messias die welt gerettet. dieser launcher ist sicherlich ganz nett, und fix. aber ausser das es die icons mit animationen aufbaut und er vllt 3 fps schneller ist, ist dieses teil sicher nicht die offenbarung. wenn man es endlich mal schafft, die icons im app drawer zu editieren, zu loeschen und umzubennen, dann schau ich mir das mal an. aber wenn man nichtmal die icons neben dem launcher ändern kann, sehe ich keinen vorteil. aber soll ja jeder das nehmen womit er glücklich wird...
 
Moment. Ich schau mal was im Market steht.
 
Aaaalso. Es steht weder da, dass es root benötigt, noch, dass es irtgendeine spezielle Androidversion braucht. Also keine Ahnung. Tut mir Leid.
 
Sicher gibt es noch ein paar Sachen die man noch ändern kann, bzw. sollte, aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier noch um eine Beta-Version handelt. Updates kommen ja sogar schon recht zügig ;)
 
kiprich schrieb:
ihr tut ja gerade so als haette der messias die welt gerettet. dieser launcher ist sicherlich ganz nett, und fix. aber ausser das es die icons mit animationen aufbaut und er vllt 3 fps schneller ist, ist dieses teil sicher nicht die offenbarung. wenn man es endlich mal schafft, die icons im app drawer zu editieren, zu loeschen und umzubennen, dann schau ich mir das mal an. aber wenn man nichtmal die icons neben dem launcher ändern kann, sehe ich keinen vorteil. aber soll ja jeder das nehmen womit er glücklich wird...


im vergleich zu der standard oberfläche ist das ein wahres wunder. und für die leute, die ihren stein rooten wollen, oder sich durch custom themes quälen wollen, ist das doch klasse!
 
Wird aber wohl so sein, finde das Teil nicht mal im Markt und die Version welche hier ist läßt sich nicht Installieren, schließe also mal auf 2.0 oder Root
 
Danke für den Tipp. Der Launcher läuft echt schnell, hab Helix runtergeschmissen.

Ich hatte aber schon einen FC. Hoffentlich bleib es bei einem...
 
Schöner launcher nur so gut er bei normalen wallpaper ist so schlecht bei livewallpaper. Ruckel und die wallpaper laufen nicht flussig... und Sie "ziehen nach" also kommen beim scrollen nicht gleichzeitig mit den Icons. Also wer normale wallpaper hat da kann ich ihn nur empfehlen aber sonst ist der helix Welten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Falk und Haenschen
Moin,
im App-Forum rätseln sie rum, ob der Launcher nur auf dem Stein (2.x) läuft? Hab ich es irgendwo überlesen? Oder kann es mal einer testen? Hab mein Magic eben nicht hier...
 
@Kjetal
Welches Handy hast du denn?
 
Xperia X10
 
Hast du mit dem nur Android 1.6?
 
Ja, mehr geht "noch" nicht auf dem
 
Achso. Noch kein Update. Na egal. Presseonkel hat das Geheimnis ja schon gelüftet :)
 
heute mal getestet.
bisher läuft alles sehr smooth.
keine fc's.
interaktion mit dem nexusmod livewallpaper funktioniert leider nicht.
beim shake them all funktioniert es. hoffe das wird noch mit nem update.
ansonsten hoffe ich noch auf automatische bildschirm orientierung
und freibelegbare buttons in der unteren leiste.
ist aber so schon top, habe ich auch als standardlauncher gesetzt.
wird eigentlich bei einem update der software der launcher auch automatisch aktualiert, habe ich ja als launcher.apk umbenannt und in die system/app ordner verschoben.
wird mir aber noch normal als installiert angezeigt.
oder muss man dann die anwendung aktualiseren und dann nochmals in den system/app ordner verschieben?
 
Einfach nur der Hammer der Launcher habe vorher Home++ genutzt werde wohl auf den Launcher Pro umsteigen einfach richtig geschmeidig nur zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
90
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten