Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

Oh yeah, vielen Dank für den Tip!
Is echt super.. nur das mit der vordefinierten Appbar da unten nervt ^^
 
r0ckster05 schrieb:
heute mal getestet.
bisher läuft alles sehr smooth.
keine fc's.
interaktion mit dem nexusmod livewallpaper funktioniert leider nicht.
beim shake them all funktioniert es. hoffe das wird noch mit nem update.
ansonsten hoffe ich noch auf automatische bildschirm orientierung
und freibelegbare buttons in der unteren leiste.
ist aber so schon top, habe ich auch als standardlauncher gesetzt.
wird eigentlich bei einem update der software der launcher auch automatisch aktualiert, habe ich ja als launcher.apk umbenannt und in die system/app ordner verschoben.
wird mir aber noch normal als installiert angezeigt.
oder muss man dann die anwendung aktualiseren und dann nochmals in den system/app ordner verschieben?

hier kannst zumindest immer überprüfen, welche Version die Aktuelle ist...
LauncherPro Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Wird auch bald mal ausprobiert :)
 
Wollte gerade mit dem Launcher das Hintergrundbild ändern, nach dem Dialog "Hintergrundbild wird eingestellt" gabs einen Reboot. Macht mir jetzt aber nix, wollte sowieso schon seit ungefähr ner Woche mal neu gestartet haben meinen Stein :D

Ließ sich bis jetzt nicht reproduzieren der Absturz.

Ansonsten: Geiles Gerät, und damit meine ich nicht nur die Dame welche ich jetzt als Wallpaper hab :D
 
r0ckster05 schrieb:
...oder muss man dann die anwendung aktualiseren und dann nochmals in den system/app ordner verschieben?

so ist es, über den market lassen sich nur apps in /data/app/ aktualisieren
 
der Zeam läuft schon ab 1.5
 
Wirklich sehr sehr geiler Launcher gleich als Std. gesetzt. Kann mann das Problem mit nem "ln -s /data/app/apkname /system/app/Launcher.apk" nicht umgehen?
 
hmm...ein Update ist verfügbar...hat sich was geändert?
 
Hallo,

wer hätte gedacht, dass ich die heilige Sonntagsruhe so stören würde? ;-) Bei mir läuft noch immer alles flüssig - auch nach dem Update. Live-Wallpaper mag der Launcher wohl tatsächlich nicht so gerne, aber das ist bei meinem Nutzungsverhalten wohl eher unkritisch! :) Soviele "Danke" im ersten Thread! D A N K E! :)
Liebe Grüße
 
der developer hat sich in den kommentaren geäußert:

"Shortcut customization is coming soon :) To those wondering how to get the previews, pressing your phone's home button will bring them up."

wirklich guter support!
 
Echt der Burner! :D

Hab gerade das Update ausm Market gezogen.. ..kann keinen Unterschied feststellen. Also hat sich zumindest nix verschlechtert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Echt der Burner! :D

Hab gerade das Update ausm Market gezogen...

...find ich auch-wenn noch die apps neben dem Drawer frei belegt werden können (schreibe so gut wie keine sms und gehe immer über die "Suche" ins Netz) kommt er auch auf meinen Stein als Standard
 
Hier ist echt viel los für n Sonntag Abend.. :eek:
 
Kommt man irgendwie noch an die aktualisierten .apk-Dateien vom Launcher, wenn man diesen in /System/App kopiert hat? Der Launcher taucht als "installiert" im Market auf, ich kann aber logischerweise keine Updates installieren und auch nicht deinstallieren. Aber ich würde schon gern gelegentlich an die neueste Version kommen, ohne jemanden bitten zu müssen, die für mich hochzuladen. :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
81
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten