Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

Cpt schrieb:
App Drawer -> Einstellungen -> Bei Name der Anwendung haken weg machen

Wenn ich im App Drawer die Menütaste drücke passiert nichts.
 
Titel der Apps im Launcher verstecken?
Geht nicht..

Vielleicht baut der Entwickler die Option ja in seinem niemals kommenden Update ein
 
Das war gemein ;-) Hast aber leider Recht, LP ist tot! Nicht mal kleine Updates kommen mehr vom Rewrite wollen wir garnicht denken.
 
canada schrieb:
Das war gemein ;-) Hast aber leider Recht, LP ist tot! Nicht mal kleine Updates kommen mehr vom Rewrite wollen wir garnicht denken.

ich gestehe, ich bin nekrophiel und habe nach mehreren ausflügen, unter anderem spb shell 3d (teurere geliebte), keine lust mehr etwas daran zu ändern.
 
Kleine Updates kamen ja xD 2 Stück glaub ich.. unter anderem diese Übergangseffekte. Aber ja, er is tot. Dennoch immernoch mein Lieblingslauncher. Lässt sich einfach am besten personalisieren wie ich finde :>
 
+1 für den Launcher Pro!
Hab ihn seit anbeginn drauf und auch immer wieder mal andre gestestet: für mich kommt kein andrer Launcher an den LP dran. Echt schade, dass er nicht weiterenwtickelt wird, aber im Grund egal, ich hab alle Einstellungsmöglichkeiten, die ich brauche. Wobei es z.B. noch schön wäre die Homescreens leichter zu vertauschen, also in der Reihenfolge zu verändern.
 
Ich bin beim Go Launcher hängen geblieben. Für mich besser da noch besser zu personalisieren und immer mal wieder mit Updates und Verbesserungen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Launcher Pro ist auch bei mir noch der Standardlauncher. Allerdings ist das was der Entwickler macht echt ein graus.
Im Forum von Launcher Pro wird man schon angemeckert wenn man nach dem Update fragt. Zusätzlich wird aber immer noch versichert das der rewrite in arbeit ist. Irgendwie muss man die Masse ja beruhigen :)
Der Programmierer kümmert sich halt jetzt um ubermusic. Kaufen würde ich ubermusic allerdings nicht da der Support bei Launcher pro so grauenvoll war.

Wirklich schade drum. Geld genug wird er mit dem Hobby schon verdient haben. Aber manche bekommen halt den Hals nicht voll genug.

Gruß jato
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
154
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
83
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
304
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten