1. Barconax, 30.01.2010 #1
    Barconax

    Barconax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Eigentümer eines gebrauchten HTC TyTN II, auch als Kaiser oder MDA Vario 3 bekannt.
    Auf diesem Gerät läuft Windows Mobile 6.5 (igitt) aber der Vorbesitzer war so nett, mir Android 2 auf der Simkarte zu hinterlassen. Nach dem Verschieben des Android- Verzeichnisses auf die Root- Ebene der Karte war ich dann auch in der Lage, Android zu starten.
    Bisher läuft es auch gut, verbinden über USB mit meinem PC klappt nicht, aber über ein ungesichertes Wlan war ich schon online mit dem Ding.
    :)
    Der Erste Eindruck ist, dass es glatter läuft, als Windows. (Das Gerät hat ja "nur" einen 400 Mhz- Prozessor.
    Das wars erstmal, schönes Wochenende euch allen.
     
  2. enrique_ac, 31.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, dass ist doch mal eine interessante Sache ^^

    Android auf einem "Nicht-Androiden" :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir !
     
  3. sanni, 31.01.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir ein hallo und viel spass beim experimentieren...:)
     
  4. GermanHero, 01.02.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    ...von mir natürlich auch. :D
     
Du betrachtest das Thema "Noch ein Neuer" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hej | Hallo! >>