... noch ein neuer

W

WolfgangN-63

Enthusiast
3.538
Hallo liebe Gemeinde,
nach der Stilllegung der SE-World suchte ich eine neue Heimat und glaube, sie hier gefunden zu haben.
Ich habe eine lange Historie proprietärer SonyEricsson-Telefone (bin in diesem Bereich nie enttäuscht worden) und glaubte schon vor 3 Jahren, dass die Zeiten herstellereigener Betriebssysteme vorbei wäre. Diese Meinung hat mich (nur aus heutiger Sicht unverständlich) zu meinem Symbian driven Satio geführt.

Heute wissen wir alle mehr und sind wohl gemeinsam der Überzeugung, dass Android die Zukunft gehört. Ein Android-Phone habe ich noch nicht, ich warte derzeit noch auf die nächsten Neuerscheinungen wie dem Sony XPERIA S.

Ich freue mich auf eine nette und unterhaltsame Zeit mit Euch!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten