1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. WolfgangN-63, 13.02.2012 #1
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    nach der Stilllegung der SE-World suchte ich eine neue Heimat und glaube, sie hier gefunden zu haben.
    Ich habe eine lange Historie proprietärer SonyEricsson-Telefone (bin in diesem Bereich nie enttäuscht worden) und glaubte schon vor 3 Jahren, dass die Zeiten herstellereigener Betriebssysteme vorbei wäre. Diese Meinung hat mich (nur aus heutiger Sicht unverständlich) zu meinem Symbian driven Satio geführt.

    Heute wissen wir alle mehr und sind wohl gemeinsam der Überzeugung, dass Android die Zukunft gehört. Ein Android-Phone habe ich noch nicht, ich warte derzeit noch auf die nächsten Neuerscheinungen wie dem Sony XPERIA S.

    Ich freue mich auf eine nette und unterhaltsame Zeit mit Euch!