1. stormi, 07.07.2012 #1
    stormi

    stormi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich bin schon eine ganze Zeit ohne Anmeldung hier im Board unterwegs gewesen und bedanke mich an dieser Stelle gleich mal für die viele Hilfe die ich hier schon ohne selbst zu fragen bekommen habe.

    Meine Handy / Smartphone Geschichte ging von einem N95, zu einem Iphone 3g, Galaxy S1, S2 und jetzt das S3.

    Zudem habe ich jetzt auch ein Transformer Infinity, welches aber leider defekt zu sein scheint, daher jetzt auch die Anmeldung, weil noch nix in die Richtung meines Problems gepostet wurde.

    Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und Spaß mit euren Geräten!

    Stormi
     
  2. frank_m, 08.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wow, einmal die S Serie durch ... nicht schlecht.

    Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen im Forum. Und viel Spaß weiterhin.