Noch ein neuer

Black_Harley

Black_Harley

Neues Mitglied
0
Hallo wollte mich nur mal kurz vorstellen,:thumbup:
ich komme aus Kassel und habe mich bis vor ein paar Tagen beharlich gegen ein neues Handy wehren können. (Eigentlich will ich nur mal telefonieren damit, tja eigentlich...) Leider hat mein altes Handy den Geist aufgegeben, und da sowieso mal ein neues her mußte, habe ich mich dann doch von meinem Vodafone Händler meines Vertrauens breit schlagen lassen so ein Manager Tamagochi zu nehmen.
Da ich Techniker bin, klappt das alles ja auch ganz gut.
Eigentlich habe ich nur ein Problem. Das betrifft das WLAN. Da eröffne ich noch einen Thread,aber erstmal schaue ich mich mal hier um, vieleicht wurde das Problem schon behandelt.
Bis dann
Black_Harley
 
Huhu! :)
 
hallo!
 
Hallöle!

Black Harley is immer gut. Modoradl-Freak denke ich mal? Dem Nick nach wirst ja kein Trabbifan sein!

Wenn dei Prob gelöst ist und dir niedergehelft wurd erstelle doch ma einen Harleythread mit heftigen Brumm-Brumm-Bilders, hm?

Feinen Tag verwünsche ich dir!
 
Hallo Handy-Man, nicht nur Fan fahre auch eine. Nen Harleythread erspare ich mir aber, die gibts genug auf "Milwaukee V-Twin Forum"
 
Nicht? Auch gut. Schade aber nicht zu ändern. Hab gedacht über deine eigene Maschine.

Feinen Tag noch!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten