1. Ohrenbär, 20.05.2010 #1
    Ohrenbär

    Ohrenbär Threadstarter Junior Mitglied

    Seit einigen Tagen habe ich im Legend-Forum schon mitgelesen und viele gute Tipps und Anregungen gefunden. Dafür Dank an alle!

    Ich bin von einem HTC Touch Diamond 2 auf das Legend umgestiegen, also von Windows Mobile auf Android. Das ist schon eine andere Welt, aber ich finde mich inzwischen schon halbwegs zurecht. Android gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Abend wünscht

    Ohrenbär
     
  2. B.D.1:, 22.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo willkommen bei uns im Forum
    Ja das ist so wie in Wirklichkeit...Parallelwelten... und wo es einem am besten gefällt, bleibt man dan hängen:);)
    Viel Spass noch, man liest sich
     
  3. dirkstanke, 13.03.2011 #3
    dirkstanke

    dirkstanke Gast

    Hallo,
    ich bin auch ein Android Neuling und musste Festellen das ich erst Smartphones hatte aber mit dem Legend bestenfalls ein Spielzeug gekauft habe.
    Jetzt meine Frage, kann man das HTC LEGEND irgendwie auf Windows umstellen?

    Danke